Langtuning motor...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

hatt jemand von euch schon erfahrung mit den LT85 motor von langtuning gemacht??

würde meinen gerne hinschicken und so überarbeiten lassen

wollte mal wissen wies so aussieht ob der auch altagstauglich is wie zb ich müsste jeden tag also fast zur arbeit...

Grüße Rico

• Da ist doch ein Leistungsdiagramm dabei...

Der ist auf jedenfall richtig alltagstauglich...

Wenn du nicht so viel wert auf unauffälligkeit legst und n bissi mehr Geld zur Verfügung hast, dann kauf dir den LT85D

Der ist ordentlich...

man hat aber bei beiden ordentlich drehmoment...

• Hey

ja hab das diagramm schon gesehen ...

jo da muss ich gucken

hoffe auch das der altagstauglich ist

mhm doffe frage sorry im vorraus

was is na die grundplatte die ich da entvernen muss :S

grüße rico

• Zitat

Original von Unleashed KR:
    sicher, dass du reif genug bist für so nen großen Motor?

Wichtige Frage!!!

Du bist es definitiv nicht!

Schaffe dir erst einmal ein Grundwissen an... was tuning und 2takt-technik angeht!

Dann stehste vor jeder kleinen Scheiße vor einem unlösbarem Problem... und dann is lt schuld...

Du musst ja den Vergaser gescheid abstimmen...

• naja welche grundplatte ich da nun entfernen soll is mria uch nich ganz bewusst....meint wohl die von der zündung, welche beim einschicken eines motors selbstverstädnlich entfernt werden sollte, bzw falls man den die zündung im anschluss auch einstellen lassen will kann man diese meiner meinung nach auch dran lassen....bin zwar nich DER tuning crack aber durch logisches denken lässt sich ne menge probleme lösen.....und wenn ich nen richtig abgestimmten motor von lt habe sollte ich den auch als noobie händeln können, solange keine größere probleme auftreten( welche aber normalerweise erst mit fortgeschrittenem verschleiß einstzen sollten).
    mfg
    mac
    PS: überlegs dir nochmal und fall du dich für den motor entscheidest viel spass und glück damit;)

• Zitat

Original von Dr-Berger:
    [

Du bist es definitiv nicht!

egal bei - 110 - 120 kmh is es egal ob die platte drausen is oder net^^welche platte überhaupst :laugh: :biglaugh: :a_zzccrash:

so genug !

immer voll am Limit :thumbup:

• meint wohl die von der zündung, welche beim einschicken eines motors selbstverstädnlich entfernt werden sollte, bzw falls man den die zündung im anschluss auch einstellen lassen will kann man diese meiner meinung nach auch dran lassen...********

Das war ja auch meine frage ob das auch die platte ist weil ich es selber nicht gewusst habe

SorrY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!