Hallo Leute unzwar bin ich WE wieder schön gefahren nun ist das Problem das mit mal mein Licht nicht mehr ging. Habe eine Vape und nun sehe ich das mein Regler durchgeschmort ist wie geht das ? Ist jetzt ein neuer fällig ?
Vaper Regler schmorte durch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
hast du vielleicht die Masse am Regler vergessen? Dieses kleine braune Kabel kann man schonmal übersehen
Normalerweise merkt man das aber daran das sofort nach Motorstart (mindestens)das Rücklicht durchbrennt.
Siehst du denn von außen etwas verschmortes? Oder vermutest du das nur?
Klar, wenns da drin gebrannt hat, wird der Regler kaputt sein.Mach doch mal ein Photo, fänd ich mal interessant zu sehen.
Nico
-
-
da brennts doch nich...tstss..
na das merkst daran, dass dir licht (abblend-/fer- und rücklicht) durchbrennen. blinker und bremslicht sollten, wenns ordentlich angeschlossen ist, noch gehen.ansich siehst du da nicht viel. bei mir war der regler dann irgendwie buckeliger/hügeliger als vorher.
da musst nen neuen holen, klar. kostet knapp 40 euro.
kann ab und zu mal passieren bei vape. wichtigste ist, du hast die massen richtig gelegt und ein dickes kabel als motormasse! dann sollte der ansich halten. aber wie das so ist...mir ist der spaß auf dem weg nach suhl passiert, bin dann 5 stunden ohne licht nachts bei dauerregen nach suhl gefahren (zum glück in der kolonne)
und frogga hatte auch kein licht *g* -
weil mir die laterne ooch durchjebrannt is..
keen wunder wenn bei ner 6v-anlage im standgas schon 8,7v anliegen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!