hi leute ich wollte euch mal fragen ob ich einen wassergekühlten
minareli motor in einen sr50 rahmen baunen kann
vielleicht hat das schonmal jemand von euch gemacht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du mal ein bild von dem Motor reinstellst, sag ich dir gerne ob`s geht oder nicht.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
http://www.haizapage.de/start.htm
geht da einfach auf theorie und dann auf expansionszeichnungen
da sind ein paar motoren
wenn die nicht passen könnt ich mir doch nen adapter baun oder? -
Also, auf der Zeichnung erkenne ich aber die Halterung garnicht.
Der sieht mir aber wie ein Motor von nem Plasteroller aus. Und die werden total anders aufeghangen!
Also, so ein Ding in ne Simme zu Quetschen, das wird ne Aktion.
Die Motoren sind übel lang, um den fest zu machen musstest du an den Rahmen Ösen für Streben anschweißen, damit der hält. Und dann musst du erstmal zusehen, wie du dir das umbaust, dass das in die normale Motorhalterung auchnoch reinpasst!
Am besten machst du alles mit Unterzugsstreben fest, da das sonst zu unsicher ist!
Also, ich halts für möglich so nen Motor da rein zu bauen, aber ist meines erachtens nach totaler Schwachsinn.
Wenns dir auf die Leistung ankommt, dann bau dir nen 125er Motor ein, oder nen getunten 70er von ner Simme.
Das geht noch einfacher als so nen Rollermotor, obwohl auch der einbau von 125er Motoren (z.B. von ner Mz Etz) auch nicht ganz einfach ist.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
ach komm, hör mir auf mit den rolllklomotoren. biste zu faul/blöd zum schalten oda was??? und ausserdem kriegste den niemals rein, weil der arm für die vario = die schwinge is, in die das rad eingehangen wird. wenn, dann versuch nen motor vonner 125er einzuhängen, das würde schon eher gehen. und was bringt dir sons chwuler rollklomotor????? verrecken viel zu schnell die rotzdinger.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
Hey die Site ist übelst der Hammer ;D ;D ;D Da kann man sich köstlich Amüsieren. Naja, Plastebomber halt *lol*
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED -
@ lazareth
die 50er minarelis verheizen locker den fahrtwindgekühlten
ossi dreck -
oh oh oh da will wohl wieder einer stunk machen. wenn es nur "ossidreck" ist, warum hsat du dich dann hier angemeldet?:angry:
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
der hat 50 ccm und soll unsere karren abhängen ???ICH WILL SEHN DAS DU MICH ANN ABHÄNGST WENN ES SCHAFFST BEKOMMSTE != URO UND WENN ICH ES SCHAFFE BEKOMME ICH VON DIR 100euro lol
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
3 posts und ne grosse fresse, das hab ich gern
der sollte mit seinem scheiss rollermotor schnell wieder abdampfen
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
@DeadSky: Da würde ich mich nicht so weit rauslehnen. Die Klomotoren haben alle Variomatik (für die Leute die zu faul oder zu blöd zum schalten sind). Der hat seine 45 km/h Höchstgeschwindigkeit drauf bevor Du in den 2. geschaltet hast.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
´04 - year of SPEED -
ja wir haben dann aber noch den 3. bzw den 4. gang
die länge der strecke is ja nich vorgegeben, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS