8XXXX - 4. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also auf Kindergarten hab ich auch keine Lust
    Das kann man doch auch ganz normal Diskutieren.

Da geb ich dir natürlich recht, aber ganz unrecht hat der Wolfe ja nicht. Ein kleines Spielchen zwischendurch kann ja nicht schaden, lässt sich aber bestimmt auch kurzfristig Organisieren.

• was auf die Beine stellen...

mein Traum ist ja immer noch eine Moded-\"Schnitzeljagd\" (eigentlich Fuchsjagd) - einer (ich) fährt voraus, platziert die Aufgabenzettel und der Rest folgt im 5 oder 10 Minutenabstand...
    - aber was passiert, wenn die Aufgabenzettel \"vom Winde verweht\" werden?
    (bin für sachdienliche Hinweise dankbar, wie sich das vermeiden ließe...)

bin ja am WE davor wieder bei meiner Schwester eingeladen, kann mich bei der Gelegenheit ja ein bisschen in der Gegend umsehen.

aber Pokale u.ä. kann ich leider keine stiften.
    - bestenfalls \'ne Urkunde gestalten...

zuallerserst muss ich aber den Motor von meiner Simme wieder flott kriegen... :frown:
    (ich tippe ja noch immer auf Simmerring Kupplungsseite.)
    - aber wenn ich den schon auf mach, dann will ich auch gleich neue Lager einsetzen...

Oldietreffen in Kemnat: bitte bedenken: der Termin lag letztes Jahr eine Woche früher.
    (was ja aber niemanden davon abhalten sollte, von sich aus mal vorbeizuschauen. :b_wink: )
    das nächste: nicht alle unsere Simmen sind den Statuten entsprechend echte \"Oldtimer\".

falls ich wieder was mitnehmen soll: habe mittlerweile Arbeit in Aichach gefunden...
    - zuladen in LL müsste demenstprechend spätestens am Do abend erfolgen... :b_wink:

zum Niveau...
    warum sollten wir uns mit Rappertsweiler messen wollen?
    - wem das gefällt, wer das braucht, der findet doch genügend Treffen, die genau das bieten...
    - nächste Woche Vesperados Run in MN, die Woche darauf Simson-Cup in Olching (ich kenn\'s (noch) nicht, aber vom Gefühl her ordne ich\'s da mal ein... :b_wink: )
    sorry, mir fehlt da jeglicher Ehrgeiz - und auch die finanziellen Möglichkeiten - in dieser Liga mitspielen zu wollen...
    ich will mich eben mit Gleichgesinnten am Lagerfeuer und zum Grillen zusammenhocken und miteinander quatschen können ohne gegen eine MegaWatt-Beschallungsanlage anschreien zu müssen...

d.h. nicht, dass ich\'s nicht versuchen will nach MN und Rappertsweiler zu kommen.
    - aber bei Spritpreisen über 1,50€ sticht halt - auch bei einem 3-Liter-Verbrauch - grundsätzlich das nähere Ziel... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hallo @all
    also ich sehe das genauso wie die meisten hir unser treffen ist so wie es ist doch ganz gemütlich mann kann sich mit allen gut unterhalten und fachsimpeln.Am feuer sitzen und das eine oder ander grillen (AUSPUFF

:censored: ) oder trinken

:smokin:

wem das zu langweilig ist der soll halt nicht kommen oder da hin fahren wo er mehr gebotn bekommt.und wenn man ein riesen treffen auf die beine stellt siehe SUHL dann gibt es nur eine gruppen bildung und die die sich kennen blieben unter sich und eine ausfahrt oder so was wo dann wirklich alle teilnehmen gab es auch nicht wirklich.,DARUM LIEBER KLEIN UND GEMÜTLCH.
    Da kann man auch wenigstens in der nacht schlafen.

Also bis dann CHRIS

• Zitat

Original von Krusty:
    wem das zu langweilig ist der soll halt nicht kommen oder da hin fahren wo er mehr gebotn bekommt.

... so soll es sein :smokin: :b_wink::dance:

• So, noch ein letztes mal ein Statement meinerseits dazu: Bier trinken und grillen kann ich daheim im Garten mit meinem Nachbarn oder mir jemanden dazu einladen, das ist für mich nicht \"der Hauptsinn- und zweck\" eines Mopedtreffens. Gedanken dazu mache ich mir aber keine mehr, ihr wollt nur am Lagerfeuer rumlungern, sonst nichts. Und wenn ihr das wollt ist das euer gutes Recht.
    Mir ist das zu langweilig - und ich weiß wo ich hin zu gehen habe und wo nicht - auch ohne Krusty´s Aufforderung!

So, und jetzt könnt ihr meinetwegen über mich / meine Ansichten herziehen und schreiben was ihr wollt - zum antworten habe ich keine Lust mehr - ist mir mittlerweile zu langweilig.

Cheers and gone, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• so, jetzt weiß ich auch wieder, was mich auf Ulm gebracht hat... ;)
    - da findet am letzten August-WE ein Trabant-Treffen statt... ;)

finde keine Referenz zum Blech- und Schaltrollertreffen in Nördlingen... :(
    das wird doch nicht etwa ausfallen dieses Jahr?! :frown:
    kann jemand mal in der blauen Glocke nachfragen, wie da der Stand der Dinge ist?
    (wär ja schon nächstes WE...)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• von Kemnat 2008 ist nichts zu finden...

aber Kirchhaslach - Odtimertreffen mit -Markt - findet am 20.09. statt.
    und am 03. Oktober - isch weis: Rappertsweiler - ist auch wieder ein Oldietreffen am Flughafen Jesenwang...
    (das wär doch was für die Augsburger/Münchner/Landsberger Fraktion... ;))

auch wenn ich ja mehr auf customized denn auf original stehe... ;)

trenne - mit einer Axt.

• Hi
    Simsonnator
    das treffen findet statt. Ostnostalgie hat für uns die Gruppenzeltwiese vom 5.-7. Sep. reserviert.
    Essen & Trinken muss sich jeder selbst versorgen,ist aber kein problem wir fahren da immer nach Krumbach rein zum einkaufen.

mfg Comfort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!