VAPE: Verkabelung DUO 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo allerseits

die grobmotorischen bastelarbeiten an meiner duo 4/1 sind soweit abgeschlossen, nu muss ich mich langsam mal an die elektrik machen.

eingebaut ist, wie der titel schon sagt, eine vape zündung.
    von der vape abgesehen ist nichts vorhanden, keine kabel, birnen, gar nix.

mein wissen um elektronik ist nicht das allerbeste, darum dachte ich mir ich kauf einfach nen kabelbaum und bau den nach anleitung ein....nur hab ich keinen unter 100 euro gefunden, und das macht mich doch ein wenig stutzig.

wenn ich keinen kabelbaum kaufen will, was für kabel brauch ich?
    (wie gesagt kenn mich da nich aus, falls man irgendwas besonderes brauch was den preis von 100 euro rechtfertigt ;) )

was brauch ich sonst noch für die elektrik?

kann ich einen stink normalen duo 4/1 schaltplan verwenden, oder muss ich wegen der vape was anders machen?

vielen dank schonmal für die hoffentlich folgende hilfe ;)

gruß Cama

• Servus,

ich habe mein Duo auch eine Vape geschenkt dazu noch nen neuen Kabelbaum. Supi

Problem Kabelbaum und Vapeschaltplan stimmen nicht überein etwas tüfftelarbeit ist angesagt.
    Jetzt läuft alles, ausser das bei Stellung 2 der Scheinwerfer nur mit abblendlicht fährt.
    Bei stellung 1 habe ich Fernlicht. ist zwar etwas komisch aber werde demnächst zu einem Oberbastler gehen.

Gruß

Simsonfan :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!