Passt jeder Panzer...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ob 1er oder 2er Schwalbe is egal !

Nur Kr50 passt nich !

Das einzige ist das wenn man den 1er auf die 2er setzen will muß man am Beinschild die halterung fürn Luftfilter entfernen.

MFG Fischi

• Ob 1er oder 2er Schwalbe is egal !

Nur Kr50 passt nich !

Das einzige ist das wenn man den 1er auf die 2er setzen will muß man am Beinschild die halterung fürn Luftfilter entfernen.

MFG Fischi

• Rücklichtbefestigung ist anders. Man kann es ändern, aber das sollte nicht unerwähnt bleiben.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Rücklichtbefestigung ist anders. Man kann es ändern, aber das sollte nicht unerwähnt bleiben.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ah okay...wie erkennt man das am einfachsten auf Fotos?

Hintergrund ist, daß ich immernoch nach nem günstigen Panzer schaue und oft wissen die Verkäufer garnicht obs ne /1 oder /2 war...und wenn man das z.B. an den Bohrlöchern fürs Rücklicht sehen würde könnte das helfen.

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• ah okay...wie erkennt man das am einfachsten auf Fotos?

Hintergrund ist, daß ich immernoch nach nem günstigen Panzer schaue und oft wissen die Verkäufer garnicht obs ne /1 oder /2 war...und wenn man das z.B. an den Bohrlöchern fürs Rücklicht sehen würde könnte das helfen.

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!