Kupplungsproblem?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meiner Schwalbe (4 Gang) die Dichtung vom Getriebedeckel gewechselt und ein neuen Kupplungszug montiert. Wenn ich jetzt im 1sten Gang los fahren will, fühlt sich das so an als wenn ich im 4ten Gang los fahren würde, bis sie schließlich abstierbt. Öl ist das richtige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank

• Danke erstmal für eure hilfe. Bin mir da schon sicher. Leerlauf geht ja rein. Ich hab allerdings keine Ahnung inwiefern sich ein Getriebe verstellen kann. Werde nächste Woche der sache mal auf den Grund gehen. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß

• Danke erstmal für eure hilfe. Bin mir da schon sicher. Leerlauf geht ja rein. Ich hab allerdings keine Ahnung inwiefern sich ein Getriebe verstellen kann. Werde nächste Woche der sache mal auf den Grund gehen. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!