Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm...
    ja wenn es net am kondensator liegt , ich bestell mir am besten gleich nen neuen . kann es ja wirklich sein dass der vergaser doch falsch eingestellt ist, wie man den einstellt staht ja in den faq , da steht aber auch dass der motor laufen muss , und bei ner sr 50 kann man ja durch den rahmen den gaser ja schlecht einstellen. oder gibts da nen trick?

• kommt zwar jetz nen bisle spät hab aber ma meinen unterbrecher angeschaut wenn se an is fliegen da wie wild die funken !!!
    also kondensator und unterbrecher tauschen , oder???

• hey also ICH würde dir raten wenn du beide sachen (kondensator und unterbrecher ) da hast mach sie gleich beide...
    weil jetzt tauscht nur 1 dann merkste es haut immer noch nicht so recht hin darfst wieder alles auseinander nehmen ..also mach gleich beides das sparste dir DEN teil schon mal :D weil am sr50 is ja nich grad toll zu schrauben ...:-D

zumindest nich wenn man das trittblech nicht weg nimmt :P

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• oh man den letz wollt ich sie wieder an machen (hab die teile noch nicht getauscht) da is se net angegangen und hate ständig fehlzündungen!!!
    liegt das auch am kondensator/untebrecher ???

• Möchtest du jetzt noch einen Brief mit Amtlichem Siegel das du die Tauschen sollst?
    Wie offt denn noch?

Zitat

und bei ner sr 50 kann man ja durch den rahmen den gaser ja schlecht einstellen. oder gibts da nen trick?

Ja, den Passenden verbauen!
    Entweder N3 oder Bing :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!