hi ich brauche explosionzzeichnung vom s50 hat die wer?oder geht auch der von einer schwalbe 3 - gang ?
wahrscheinlich gabs dieses thema schon einmal da ich selbst reingeschrieben habe aber ich hatte nie antworten hierdrauf bekommen deswegen frage ich nochmal;D
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!