Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wert mag vll 200-300 sein, mehr aber nicht. Ein guter Zustand ist was anderes. Ich habe ein SR2e in dem Gleichen Zustand, hat mir 100 bei ebay gekostet. Daher kenn ich auch den Lackzustand, denn der sieht bei mir ebenso so aus und ich in meiner Auffassung hin. Den bekommst du nicht mehr schön durch polieren.
    Wenn du es original haben willst, muss der Sattelbezug darunter.

In meinen Augen ein ganz normaler SR2 in einem normalen Zustand. Zustand 3-4. Es fehlen Teile, sieht mitgenomme aus. überhaupt nichts besonders, daher weiß ich auch nicht, was hier für ein tamm tamm gemacht wird.

kurz gesagt: der Zustand ist nicht mehr ausreichend für eine Aufbereitung. Der muss restauriert werden.

• danke high society simson für deine nüchterne analyse.

ich mache kein tammtamm, ich dachte, man würde sich hier freuen, wenn man schätzchen aus der versenkung holt und postet.

:frown:

die einzige, die hier in diesem fred mitgenommen aussieht, ist die botox frau in deinem abspann.

A real Simson starts with a kick!

• Ach komm, auf welchem Niveau befinden wir uns??

Für User, die nur ein zwei Simsons haben, für die mag dein SR2 was besonderes sein. Ich hab 3 SR2. Ich kenn die Preise, Ich kenne die Zustände, ich kenne die verschleißteile.
    kurz gesagt ich kenne mich relativ gut mit allen Simsonsmodellen aus.
    von daher erstaunt mich dein SR2 nicht.

sorry dass ich deine Traumwelt zerstört habe, aber er ist nun mal überhaupt nicht besonderes in dem Zustand.

und das du tamm tamm machst, meine ich nicht, ich meine die anderen, die den SR2 so hochjubeln und eigentlich von SR2 überhaupt keinen Schimmer haben.

und streich mal das Wort Schätzchen in verbindung mit deinem SR2 mal aus deinem Wortschatz.

und außerdem hat pam nur silikon und spritzt sich kein Botox. :zunge:

• ich find sie geil :D dafür das alles ori ist und schon ewig alt und so !! echt chick!!!

lass dich nich fertich machen :P

alles neider :P

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Und da wird einem wieder die Rangordnung klar gemacht...schade.

Warum kann man anderen Leuten nichts gönnen?

Er ist gerade neu hier und schon wird er so angeschrieben.

Freut sich wie blöd und dann wieder sowas...EGAL!

Ich finde auch, man sollte ihn mal polieren und wieder richtig hübsch machen :b_wink:

Obwohl...

• Hmm... ich hätte ja nun gerne mal die Fotos dieser SR2 gesehen, wo sind die denn hingekommen?
    Also mir werden die Fotos hier im Forum nicht angezeigt ...

Ghostrider: magst sie noch mal reinstellen? Ich finde das doof, das man in älteren Posts gar nicht mehr sieht, worum es geht, das verdirbt einem die Laune in älteren Postings herumzugraben ...

Hab ja übrigens jetzt selbst auch ne SR2 und freu mir den Arsch weg ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!