HIIILFE!!!!!! sr50 läuft einfach nicht 60/4 Tuning BVF 85HD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HIIII
    Also riesen problem mit meiner simme:mad:
    seit ewig keiten versuch ich endlich mal eine gute abstimmung für meinen sr 50 zu finden aber ich bekomms einfach nicht hin
    ich kann die vergasernadel hinhängen wo ich will ändert nichts ich habe noch nie ein wirklich gutes ergebnis mit der karre erzielt sie will einfach nicht so wie ich ich bekomm auf der geraden vielleicht 70 hin
    mit nem 17er ritzel da kann irgend was doch ned stimmen oda
    ich hab hauptdüsen von 110 bis 85 durchprobiert und es ging eigentlich nie wirklich gut
    BITTE HELFT MIR
    achja hab den zylinder gebraucht gekauft war auch noch gut im zustand hatte aber ein gekürztes hemd an der einlassseite.
    bringen die kolben mit einem ring etwas an leistungszuwachs??
    naja ok
    würd mich über antworten SSEEEEHHHHHHRRRRR Freuen ich bin echt am ende hab schon gar keine lust mehr des ding zu fahren
    mfg timo

• vllt erzählste mal ein bisschen mehr über deine simson und lässt die ausschmükungen weg. also was haste fürn vergaser, was fürn zylinder etc...

• sorry

60er 4 kanal Weiß ned von welchem tuner
    19er BVF Tuning vergaser
    17er ritzel
    luffiumbau
    s60tuningkopf
    aoa3
    hauptdüsen hätt ich von 110 bis 80
    achja zündung noch ne normale u
    ich hab keine ahnung an was des liegen könnt

• Also eins kann ich dir gleich sagen, mit dem 17er Ritzel wirst du keinen Erfolg haben.
    Zündung muß passen (Einstellung) ansonsten klingt es sowie du schreibst nach wilden Zusammengebastel.

Kolben einlaßseitig gekürzt, kann schon vom \"Tuner\" so vorgesehen wurden sein, wenn im Nachhinein einfach dranrumgefeilt wurde isses für die Tonne.

Mit einem neuen Kolben sollte auch ein Reperaturschliff verbunden sein (ist das überhaupt noch möglich bei deinem 60er?), weiterhin muß man wissen, welche Veränderungen am Kolben vom Tuner vorgesehen waren, da diese auch auf den neuen Kolben übertragen werden sollten.

Warum wurde denn der Zylinder damals verkauft (vielleicht wurde er ja schon verkauft weils eine kraftlose Luftpumpe ist!?)

• hi also danke erstma
    ich glaub eher das der kolben sone feilaktion ist und nicht gerade vorgesehen war der zylinder sah noch gut aus
    mit 16er geht leider auch nix
    du meinst also des liegt an der zündung??
    naja ma sehen dann muss ich die wohl ma einstellen
    mfg timo

• Also bei meinem Sr50 60/4ccm (von Mühli) 19mm Vergaser Hd95 und SP04 konnte ich auch nur mit einen 14er Ritzel was werden,war dann aber auch Top.Ist jetzt leider das krümmergewinde hin muß ich mal machen lassen

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!