HIIII
Also riesen problem mit meiner simme:mad:
seit ewig keiten versuch ich endlich mal eine gute abstimmung für meinen sr 50 zu finden aber ich bekomms einfach nicht hin
ich kann die vergasernadel hinhängen wo ich will ändert nichts ich habe noch nie ein wirklich gutes ergebnis mit der karre erzielt sie will einfach nicht so wie ich ich bekomm auf der geraden vielleicht 70 hin
mit nem 17er ritzel da kann irgend was doch ned stimmen oda
ich hab hauptdüsen von 110 bis 85 durchprobiert und es ging eigentlich nie wirklich gut
BITTE HELFT MIR
achja hab den zylinder gebraucht gekauft war auch noch gut im zustand hatte aber ein gekürztes hemd an der einlassseite.
bringen die kolben mit einem ring etwas an leistungszuwachs??
naja ok
würd mich über antworten SSEEEEHHHHHHRRRRR Freuen ich bin echt am ende hab schon gar keine lust mehr des ding zu fahren
mfg timo
HIIILFE!!!!!! sr50 läuft einfach nicht 60/4 Tuning BVF 85HD
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
vllt erzählste mal ein bisschen mehr über deine simson und lässt die ausschmükungen weg. also was haste fürn vergaser, was fürn zylinder etc...
-
sorry
60er 4 kanal Weiß ned von welchem tuner
19er BVF Tuning vergaser
17er ritzel
luffiumbau
s60tuningkopf
aoa3
hauptdüsen hätt ich von 110 bis 80
achja zündung noch ne normale u
ich hab keine ahnung an was des liegen könnt -
Also eins kann ich dir gleich sagen, mit dem 17er Ritzel wirst du keinen Erfolg haben.
Zündung muß passen (Einstellung) ansonsten klingt es sowie du schreibst nach wilden Zusammengebastel.Kolben einlaßseitig gekürzt, kann schon vom \"Tuner\" so vorgesehen wurden sein, wenn im Nachhinein einfach dranrumgefeilt wurde isses für die Tonne.
Mit einem neuen Kolben sollte auch ein Reperaturschliff verbunden sein (ist das überhaupt noch möglich bei deinem 60er?), weiterhin muß man wissen, welche Veränderungen am Kolben vom Tuner vorgesehen waren, da diese auch auf den neuen Kolben übertragen werden sollten.
Warum wurde denn der Zylinder damals verkauft (vielleicht wurde er ja schon verkauft weils eine kraftlose Luftpumpe ist!?)
-
hi also danke erstma
ich glaub eher das der kolben sone feilaktion ist und nicht gerade vorgesehen war der zylinder sah noch gut aus
mit 16er geht leider auch nix
du meinst also des liegt an der zündung??
naja ma sehen dann muss ich die wohl ma einstellen
mfg timo -
Also bei meinem Sr50 60/4ccm (von Mühli) 19mm Vergaser Hd95 und SP04 konnte ich auch nur mit einen 14er Ritzel was werden,war dann aber auch Top.Ist jetzt leider das krümmergewinde hin muß ich mal machen lassen
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!