leuchtet die lampe immer hell?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    ich baue mir gerade eine simson zusammen S51-B1 12V mit unterbrecherzündung zusammen.leuchtet diese ausführung die hauptlampe bei nicht veränderter verkabelung im standgas genauso hell wie bei vollgas?mfg rastaa

• Zitat

Original von rastaa:
    hallo,
    ich baue mir gerade eine simson zusammen S51-B1 12V mit unterbrecherzündung zusammen.leuchtet diese ausführung die hauptlampe bei nicht veränderter verkabelung im standgas genauso hell wie bei vollgas?mfg rastaa

Welche Hauptlampe meinst du eigentlich? und bei welcher Verkabelung die du nich veränderst? hm....???? nen paar genauere Angaben würden einiges einfacher machen....

• Zitat

Original von rastaa:
    hallo,

Welche Hauptlampe meinst du eigentlich? und bei welcher Verkabelung die du nich veränderst? hm....???? nen paar genauere Angaben würden einiges einfacher machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!