brennender auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja, blos keinen Spass haben mit nem Moped :rolleyes:

Mutwilliges kaputtmachen is ja das eine, aber Abgas anzünden, ein wenig Gummi auf die Straße kleben oder mal ein Stück auf dem Hinterrad fahren - also geht nen Moped dabei kaputt, hat\'s schon vorher nix getaugt :rotate:

Es \"sterben\" auch glaub ich mehr Mopeds an mangelder Pflege und Wartung als an solch kleinen Spielchen.

Ok, ne Simme (oder was auch immer) vom Parkhaus schmeißen nur weil man meint das Video davon kommt bestimmt gut im Netz is bescheuert, aber man sollte halt nicht alles in einen Topf werfen...

Chrom

• Ich mach auch gern mal n Wheely oder fahr ma n stück durch Feldwege da hab ich auch nihcts gegen.

Aber die oben schon erwähnten \"anderen Simson Videos\" die man da findet wo sie z.b. mit der Mopete in Teich fahren oder irgend son blödsinn.

Das ist einfach nur Hirnlos.

Die Erzeuger solcher Videos sollte man im selbigen Teich ertränken.

Zitat

Es \"sterben\" auch glaub ich mehr Mopeds an mangelder Pflege und Wartung als an solch kleinen Spielchen.

das glaub ich auch zusätzlich noch durch die verbastlung dieser mofapower.de besucher :censored:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• moin jungs

also das mit dem brennenden püff umherfahren funzt wirklich... habs aufm treffen in leeptsch gesehn bei der nva schwalbe
    erst n bissl warmfahren, dann choke halb auf und hinten anzünden, dann müsste es gehn
    gruß an die leeptschor

mfg der rider :b_wink:

S51B

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für soviel dummheit gehört man erschossn oder was meinst du???

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

Original von Chrom:
    Jaja, blos keinen Spass haben mit nem Moped :rolleyes:

Mutwilliges kaputtmachen is ja das eine, aber Abgas anzünden, ein wenig Gummi auf die Straße kleben oder mal ein Stück auf dem Hinterrad fahren - also geht nen Moped dabei kaputt, hat\'s schon vorher nix getaugt :rotate:

maaal ausprobieren was so geht paßt ja, vorallem wenn zb. der reifen eh gleich gewechselt werden soll. wenn mein zylinder vorm wechseln ist mach ich vielleicht auch noch nen burnout.

und wenn eine simson aussehen kann wie ´ne panzerfaust is ja wohl endgeil. und das beste wenn das dem moped garnichts macht...

Zitat

Original von Chrom:

unterschreib ich, drecks schänderfo**en

Zitat

Original von Chrom:
    Ok, ne Simme (oder was auch immer) vom Parkhaus schmeißen nur weil man meint das Video davon kommt bestimmt gut im Netz is bescheuert, aber man sollte halt nicht alles in einen Topf werfen...

Chrom

eben... wenn ich die erwische is der drops für die gelutscht, da is mir dann auch egal daß man mit seinem eigentum ja machen kann was man will, das macht man einfach nicht mit angehenden youngtimern.

hugh!

:b_wink:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!