Foto vom Schalter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo. Ich bin grade dabei meine S51 neu aufzubauen,

Ich habe mir von RZT den Kompletten Kabelbaum gekauft und hab diesen jetzt verlegt.

Ich hab probleme mit der Hupe und Lichthuoe im Schalter, wie wird das alles angeschlossen. Hat evtl. jemand nen Foto von einem geöffneten Schalter oder kann mir eine Skizze machen?

Ich komm nicht mehr weiter, ein graues und ein braunes kabel mussen anscheinend noch in den Schalter aber ich weiß nicht wohin damit

Danke im Vorraus - Wuddy

• mmh ja. also ich habe das schwarz-weiße, das weiße und das gelbe ans licht gepackt. nen grünes, nen grau-schwarzes und nen blaues (glaub ich) an die blinker. das braune wäre dann für die hupe.

Ist das graue vielleicht für die lichthupe?

• Das Problem ist,daß Du einen Nachbau-Kabelbaum hast. Da sind die Kabel nur den Originalen ähnlich :b_wink:

ZB Grün->grün/schwarz
    Blau -> blau/schwarz

Druck Dir den Schaltplan aus und ersetze die originalen farben dort mit den nun vorhandenen. Dann sollte auch alles passen.

Blau wird wohl für die Lichthupe gedacht sein.

Das Kabel,daß im Grünen Strang mit drin ist gehört,wie das Grüne zum Blinker.

Weiß und Gelb sind Licht.
    schwarz-Weiß Lichtschalter/Zündschloß
    Braun Hupe
    grau:Das was überbleibt

• ich kann da leider nix ersetzen. leider sind bei mir garkeine kabel vorhanden. Ich mache alles neu.

ähhm ja und grau.... was bleibt den übrig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!