50mm oder 53mm

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wollte mein gehäuse auf 53 mm aufdrehen lassen ! und da wollt icg fragen ob ich trozdem ein 70 2kanal mit 50mm drauf machen kann ! oder ob das was nicht geht ? mfg

• ist ein leitungs verlust da zu spüren ? und ich hät mal so ne neben bei frage ich hab vorherr ein 60ccm 4kanal daruf gehabt ! ist der leitungs mäßig etwa so in der stärke oder ist der 60er soviel stärker ?

• welche 80er?
    der SR80 oder die S83 haben auch nur 70cc

S-70 hat 50mm LB
    S-83 hat 53mm LB

wenn dir der kolben nicht gefällt kannst du einen anderen nehmen

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• naja die 80ccm von almot die sollen viel kraft unten raus haben ! ich werde ein 70ccm 2kanal fahren obwohl das mir gegen den strich geht weil ich eben 60ccm 4kanal gewöhnt bin! aber egal ! kann mir jemand das perfekte setup für 70ccm 2kanal sagen mit hd, vergaser , ich hab ein 32 auspuff geht der gut für 2kanaler oder nur etwas für 4kanal ?

• nimmste jetz nen zylinder mit 50mm bohrung? also mein gehäuse hat auch ne bohrung von 53mm aber ich habe auch nen normalen zylinder mit 50mm drauf! läuft bei mir ! Vergaser würd ich nen originalen nehmen mit ner 70 düse ca und nem aoa1, aoa2 !

Meine Mopeds:
    Simson S50 B1
    Simson S51 Enduro (Wintermoped)
    Honda CB 50 J (nebenbei ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!