Lang hats verwechselt....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wisst ihr was, ich hab ja meinen S60 zu LT gescchickt, der ha hat LT mir dauernd Mails gschickt und gefragt was damit sei und so. Ebend hat er mich angerufen, und nach ca. 1/2 std reden hat sich herausgestellt das seine Mitarbeiter das verwechselt haben und er dachte ich hätt ihm nen S70 geschickt, er konnte sich net erklären was daran sei, und da hab ich ihm geasgt das es ein S60 ist den er von mir hat, da war ihm alles klar, Jetzt bekomm ich nen Neuen und jut is!:dance1: :dance1: :dance1:
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• NEINEIN, Ich hab ja dauernd mit ihm darüber gesprochen und er hat sich total gewundert weil er aus seiner sicht auf einmal einen 70er vor sich ahtte. Ich habe ja nen 60er geschickt, der is Übersteuert. Und dswgen bekomm ich (leistungsgarantie) nen NEuen!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• ich nehms ihm net übel. Wenigstens meldet er sich, das Würden andere firmen wohl net so schnell machen. Ich bekomm nen NEuen, und ey LT ist Super! Ich Kann den Andreas Lang nur über alles Loben!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• JA stimmt schon, aber ich kann hier mir meinen Paar Feilen die ich hier habe keinen Zyli bearbeiten, das will net murksen! Wir ham schon mehrere Zündapp Zylis gemachte ,die laufen auch alle super, aber fürn Alltag wollte ich was haben was Perfekt gemacht ist, und deshalb wollt ich was Professionelles!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Da stimm ich auch zu, für den Alltag sind die Dinger von den Tuningfirmen besser. Gerade dann, wenn du`s nicht gebrauchen kannst, geht dein selfmade Zylinder in den Arsch! aber es kann ja sein, dass Lazareth so gut arbeitet, dass es auch top alltagstauglich ist!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Dazu muss man auch sagen dass Lazareth Industriemechaniker lernt und sowas dann auch perfekt machen kann mit Zylikram und so. Den seine Zylis werden auch bestimmt gut sin.
    --
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
    Albert Einstein
    Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!