Führerschein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    ich bin ja schon so aufgeregt.ich ruf gleich bei ner fahrschule an und hoffe ich krieg n´ pltz dort für A1.
    ich weiß auch nicht,aber irgendwie hab ich totale panik vorm führerschein.
    oh,mann,ich sag euch gleich bescheid,ob ich da meine fleppen machen kann.
    drückt mir die daumen jungs und mädels:rolleyes:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Wieso sollten sie das ablehnen?

Wo wir gerade dabei sind: Gibt ja hier einige die Schon B (also Auto) gemacht haben. Mcih würde mal interessieren was ihr gezahlt habt.

thx
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• hab grad angerufen.ich könnte sofort anfangen.:p
    der typ war echt nett.er schickt mir jetzt info´s zu mit preisen etc.
    Mfg:smokin:
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• echt hey, warum soll jemanden ein Fahrlehrer ablehen. Der muss auch sehen, dass er geld macht, außer er sieht dass du blind bist und ein hoffnungsloser Fall.
    Ich glaub der junge Mann, der hier seinen Führerschein machen will hat keinen blassen schimmer, wie das abläuft *gg*

Also ich hab die Mindeststundenzahl gehabt und 1350€ gezahlt, ohne die fast 200€, die man dem Staat zahlt, dazu zuberechnen.
    Das ist hier normal in Ulm (BW). Das ist fast unbezahlbar!!!

• Also ich hab zwar noch kein B schein, aber die Preise gleichen sich mit dem A1 Fleppen ziehmlich!
    Also hier bekommt man seinen Fleppen bei der günstigsten Fahrschule für ca. 800€!!
    Das ist aber nur mit Mindeststundenzahl, die meisten nehmen noch ein paar Stunden mehr!
    Also am Ende so vielleicht 900€ oder so!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Zitat

Original von S51-Gott:
    echt hey, warum soll jemanden ein Fahrlehrer ablehen. Der muss auch sehen, dass er geld macht, außer er sieht dass du blind bist und ein hoffnungsloser Fall.
    Ich glaub der junge Mann, der hier seinen Führerschein machen will hat keinen blassen schimmer, wie das abläuft *gg*

was willst du?(
    also,ich hatte letzt ne fahrschule,die mich nicht genommen haben,weil sie keinen platz mehr frei hatten für diese zeit.
    also komm mir nicht mit dummen sprüchen.
    Mfg
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Naja, ich hab für meinen A1 ca. 1250 € gezahlt, mit Mindeststundenzahl und Prüfung (beide beim 1. mal bestanden).

Nun will ich in den nächsten Wochen mit B und A anfangen, denke aber mal das das bei meiner Fahrschule recht teuer wird. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr so für B bezahlt habt.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• Also ich würde nicht A1 machen weil sich das nicht lohnt!
    Irgendwann später will man sowieso was größeres fahren, und
    dann muss man noch mal bezahlen!
    Ich mache ja gerade A,B der A kostet mich 600euros und auto
    hab ich nicht gefragt. Interessiert mich auch nicht muss meine
    Vadder zahlen hat er mir zu 17. geschenkt.
    Den ich auch brauche für meine Ausbildung als Mechatroniker.
    (hab heute den Vertrag unterschrieben:D :lickout: :rotate: )
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Glückwunsch! Mechatroniker soll ja recht schwierig sein.

Ich wollte einfach kein M machen, deshalb hab ich gleich A1 gemacht. Mach ja jetz sowieso gleich A mit.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• moinsen. A1 lohnt sich immer, weil du dann mit 18 nur die hälfte der pflichtstunden (für A) machen musst. und wenn so ne fahrstunde rund 45 € kostet, kannste dir mal ausrechnen, das du doch was sparst.
    habe für meinen A1 etwa 800 € bezahlt. bin gerade dabei, A und B einzustudieren.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!