Risiken bei Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ich möchte mir eine Schwalbe kaufen, was muss ich beachten??gibt es Risiken, Schwachstellen, Dinge oder Modelle auf die man achten, muss die einen Kauf ausschliessen??wer kann mir helfen??ausserdem weiss jemand wo ich Bremen Schwalben kaufen kann oder geht das nur privat, will jemand eine Schwalbe verkaufen? Könnt ihr mir den Einstieg erleichtern? Danke Matti Wiemers

• Generationenübergreifend ist die Verbindung Motorhalterung - Rohr rissempfindlich - bei der \"/0\" /1 (`64 - `79) besonders.

So ansonsten gilt Bj. und etc. ist egal - es zählt nur ob gepflegt oder nicht.

Deine weiteren Wünsche weiß ja nun niemand - legst du wert auf 4 Gang? auf viel Lichtleistung? auf wartungsarm? wieviel km fährst du?...man muß halt ein bißchen nen Blick für die Teile haben, ein Sorglospaket bekommt man so und so nicht.

• achte auf die STänderaufnahme. öfters ist die Kaputt.
    ÜBerbdehnt oder total ausgeschlagen und gerissen, Wenn du schweißen kannst, ist das kein Ding, aber sonst ist es doof.
    Merkt man recht gut, wenn bei der Schwalbe kein Rad in der Luft steht (wenn denn die richtigen Federlängen verbaut sind )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!