papiere kopieren sehr dringend

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin jungs und zwar war ich heut beim tüv und daa meine simson s 53 M keine papiere hat wollte ich da neue holen da meinten sie ich soll es da vorführen und eine kopie von einer beispiel ABE für das model... es wäre echt klasse wenn mir jmd diese kopieren könnte ... es kann die Rahmennr auch überklebt werden das tut nichts zur sache ich brauche nur die infos dadrauf...

falls mir die jmd einscannen könnte wäre es echt super klasse und ich rbäuchte sie sehr dringend m :hasi:

• Moin!

Machs dir doch nich so kompliziert! Beantrage die Papiere übers KBA (Klick mich feste!) u du sparst ne Menge Kohle, da ich mal davon ausgehe, dass der TÜV mehr als 23,35€ haben will. Bei mir wollte die DEKRA zB knappe 60 € :rolleyes: Da hab ich gerne 2 Tage gewartet u mehr als 30€ gespart...

Gruss

Mutschy

• Hallo \"s 53 M\" westmodell!!

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    mutschy

Es gibt nur Papiere für Simson vom KBA für Modelle die vor dem 1. März 1992 erstmals in den Verkehr gekommen sind :b_fluester:

:shocked: Sorry, dass wusste ich nich!

@topic:
    Wat is das denn fürn Schiet? Simson exisiert so oder so nich mehr, warum kann das KBA dann nich für spätere Modelle die BE´s rausrücken? ?)

Scheiss Bürokratie :rolleyes:

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!