Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute
    ich war gesern beim tüv und hatte dem fritzen meine liste von meinen umbauten gezeigt dich ich machen will.

Sr50 gabel
    mz stoßdämpfer
    S83 tank
    Endurostreben
    19zoll voderrad
    17 zoll hinterrad
    cross kotflügel

Der hansel hat mir dann gesagt das wenn ich das so umbau muss
    ich die fahrtauglichkeit überpfrüfen lassen aber dann ist es aber immer noch nicht sich ob ich es eingetragen bekomme.
    simmt das was er mir erzählthat?
    oder kennt ihr jemanden in berlin der für einbisschen mehr geld das einträgt?
    oder hat vielleicht jemand von euch sowas schon ein getragen und kann mir eine kopie von dem zettel geben?

Danke

• Das Problem ist das das übergreifende Veränderungen sind. Also nur das 17" Rad oder nur die Gabel würdest Du vielleicht eingetragen bekommen, aber alles zusammen wird schwierig. Mein Bruder hatte mit seinem Auto das gleiche Problem. Er hatte sich Tieferlegungsfedern und 16" Breitfelgen aufgezogen.

Das darf dann aber nur irgendwie so ein Oberprüfer vomTÜV, kein normaler Prüfer.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!