HI Leute hab Ma ne Frager ich bau gerade ne neue Simson auf und wollte mir bei RZT den Dichtungs- und Lagersatz RZT R holen und wollte mal wissen, ob einer von euch weis, ob der auch gut (Qualität) ist oder soll ich mir ein anderen holen.
:dance1:
Die richtigen Lager
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi.
Was kostet der denn???
Also ich kann dir den Lagersatz von TKMracing empfehlen, der kostet nur 15€ ist komplett und das sind Qualitätslager!!!
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
:dance1: Der bei RZT kostet 39 € also da werde ich gleich mal bei KTMracing rein gehen.:smokin:
--
Die Klugheit verfolgt mich doch ich bin schneller -
Jo, mach das. Ich hab den Lagersatz auch!
Ich hatte auch schonmal nen anderen von einer anderen Firma, aber der sah nicht so dolle aus und da hab ich den wieder verkauft. Die von Tkm wissen schon was se machen (zum Mindest einigermaßen). mit Simmerringen kostet das dann 20€ und noch nen Dichtsatz für 2€ dazu und du hast deinen Motor komplett überholt *grins*! Bietet sich ja an, wenn du dir einmal die mühe machst!
--
meinst du KTM oderTKM, den ich glaube kaum das KTM lager in ne simme passen!
bei RZT würd ich nicht bestellen geh lieber zu langtuning oder zum ersatzteilladen deines vertrauens!:O -
@ Lustiger Astronaut: Man, du Greenhorn (nicht bös gemeint ;D ) , das ist TKM und nicht KTM. Das KTM Lager nicht in de Simme passen ist doch klar. Checkt http://www.tkm-racing.com , dort findet ihr die Lager alle. Ich hab den Satz bei mir Heeme rumliegen und weiß wie Lager von der Simme aussehen! Man man man....
--
...And the old becomes new;D -
ich habe simmerringe und lager von rzt (lieferumfang R) ,
also is noch nix kaputt gegangen.... oder ähnliches... :look:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
@simson-skate-core: wenn TKM gemeint ist, warum schreibst du dann schon wieder KTM?
ich weiß doch das du tkm gemeint hast, wollte dich nur auf den buchstabendreher aufmerksam machen!
die internetseite die du angegeben hast, hat auch nichts mit lagern zu tun.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<< -
O.K., Schreibfehler!
*tschuldigung*, jetzt darfst du mich dissen *grins*!
Naja, aber eigentlich müsstest du das wissen, nur scheiße für Simsonheizer!!
--
ich weiss es doch auch! das hat doch nichts mit dissen zu tun, kann ja jeden passieren.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!