80ccm 2 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich möchte mir gern den 80ccm 2kanal von mza holen ! ich wollt mal gerne mal fragen ob jemand irgendwelche erfahrungen hat ! leistung? verbrauch ? hd ? vergaser ? ich hatte den 60ccm 4kanal von mrs jetzt wollt ich was kubik stärkeres !

• hallo!
    ich hab einen, werde den jetzt bald einbauen! dann kann ich berichten...

aber wenn du nen GUTEN 60er 4 hast, dann lohnt sich auf keinen fall der umbau!
    der 80er wird kaum mehr als 7 Ps haben! nen 60er hat 11ps bei perfekter einstellung/anbauteilen usw... daher überlegs dir nochmal;D
    dann eher nen perfekten 60er 4k oder direkt ne n 90er SZ...

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

• hallo!
    ich hab einen, werde den jetzt bald einbauen! dann kann ich berichten...

der 80er wird kaum mehr als 7 Ps haben! nen 60er hat 11ps bei perfekter einstellung/anbauteilen usw... daher überlegs dir nochmal;D
    dann eher nen perfekten 60er 4k oder direkt ne n 90er SZ...

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

• Zitat

der 80er wird kaum mehr als 7 Ps haben!

...das wag ich stark zu bezweifeln.

Nicht das mit den 7 PS, sondern das der 60/4 auch nur annähernd so schön läuft bzw. im Mittel die gleiche Leistung abgibt...

ABER - ich habe keine 80er und bin auch noch Keinen gefahren!

(Nur kann ich mir nicht vorstellen, das man damit viel falsch machen kann :glowface: )

• Zitat

der 80er wird kaum mehr als 7 Ps haben!

...das wag ich stark zu bezweifeln.

Nicht das mit den 7 PS, sondern das der 60/4 auch nur annähernd so schön läuft bzw. im Mittel die gleiche Leistung abgibt...

ABER - ich habe keine 80er und bin auch noch Keinen gefahren!

(Nur kann ich mir nicht vorstellen, das man damit viel falsch machen kann :glowface: )

• Hallo Marvin

da wirst du Recht haben!
    Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, dass bei der formulierung \"was kubik stärkeres\", auch was \"leistungsstärkeres\" gemeint war... Fehlinterpretiert evt, aber beim Großteil der, deren simsons getunt sind geht es ja nicht um schöne Satte alltagstauglichkeit, sondern um hohe Drehzahlen und NOCH 2 km/h mehr;)
    der Themastarter müsste evt dazu was sagen....

Also ich Hatte schon mehrere motoren, vom 50er SZ übern 60er LT \"spezial\" bis zum 90er, und muss sagen, je länger ich jetzt auch Motorrad fahre, sehe ich wie blödsinnig diese hochzüchterei im Alltag ist!

nen perfektes Moped hat für mich jetzt nach einer Optimierung irgendwas um 80-90ccm mit milden steuerzeiten und vieel Drehmoment!

naja bin ein wenig abgekommen vom thema;D

lg jonny

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

• Hallo Marvin

da wirst du Recht haben!
    Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, dass bei der formulierung \"was kubik stärkeres\", auch was \"leistungsstärkeres\" gemeint war... Fehlinterpretiert evt, aber beim Großteil der, deren simsons getunt sind geht es ja nicht um schöne Satte alltagstauglichkeit, sondern um hohe Drehzahlen und NOCH 2 km/h mehr;)
    der Themastarter müsste evt dazu was sagen....

Also ich Hatte schon mehrere motoren, vom 50er SZ übern 60er LT \"spezial\" bis zum 90er, und muss sagen, je länger ich jetzt auch Motorrad fahre, sehe ich wie blödsinnig diese hochzüchterei im Alltag ist!

nen perfektes Moped hat für mich jetzt nach einer Optimierung irgendwas um 80-90ccm mit milden steuerzeiten und vieel Drehmoment!

naja bin ein wenig abgekommen vom thema;D

lg jonny

60ccm SZ
    AOA2
    15er Ritzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!