bin mit meinem enduro auspuff sehr zufrieden !!!!
lg maxii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bin mit meinem enduro auspuff sehr zufrieden !!!!
lg maxii
Ich mache das jetzt wirklich nur ungern, weil ich Dir damit die Möglichkeit gebe Deine Beitragszahl zu erhöhen aber da Deine Antwort ja so nichts wert ist, kannst Du ja mal folgendes dazu schreiben:
Ist das Teil auch von MZA?
Wie lange hast Du den schon?
sorry aber wenn nach 1 nem Monat schon mehr Rost als Chrom ist, wieso schickt ihr das Teild ann nicht zurück?
Was verlangt mann für einen Preis von ca. 25€??????????
Die MZA Püffs haben wir mal nachgearbeitet und hier neu verchromt Preis ca. 120€
Kein verkaufsschlager ![]()
Das wird aber nie einer ausgeben -120€ ![]()
Da kaufen sich die meisten ja einen MZA püff für 2 Jahre und kaufen ihn denn immer neu
genau , dewegen muß mann damit leben
120 Euro ist echt übertrieben.
Für ne Puch Maxi gibts auch nen nachbau Auspuff für ca 30 Euro, den hab ich fast ein Jahr lang gefahren und der Rostet überhaupt nicht! (außer an ner Schramme die durch nen kleinen Sturz drangekommen ist ^^)
Matze lesen und überlegen!!!
Wir haben einen einzelnen Nachgearbeitet und hier neu verchromt.
Deiner ist aus einer Serie
Nein das mein ich doch garnicht.
Ich sag nur das es für das gleiche Geld was die MZA Auspuffe kosten es durchaus möglich ist gescheiten Chrom herzustellen.
aber nich in D
sicher kommt dein Puch Auspuff noch vom Original Hersteller, da sieht das anders aus, die haben sicher Ihre Möglichkeiten vor Ort im eigenen Werk und sind auf Qualität bedacht. da es ihren Ruf schädigen könnte.
Beim Simme Auspuff gibts 3 Hersteller und nur 1 kannst du zuordnen, keiner weiß das groß. Tausend Händler, das geht bei e... und co über Tresen zu hunderten.
Das läuft, kann mann nicht mehr bremsen.
leider
sicher kommt dein Puch Auspuff noch vom Original Hersteller, da sieht das anders aus, die haben sicher Ihre Möglichkeiten vor Ort im eigenen Werk und sind auf Qualität bedacht. da es ihren Ruf schädigen könnte.
Beim Simme Auspuff gibts 3 Hersteller und nur 1 kannst du zuordnen, keiner weiß das groß. Tausend Händler, das geht bei e... und co über Tresen zu hunderten.
Das läuft, kann mann nicht mehr bremsen.
leider
na wenn der umsatz so gross ist könnte man ja auch massenproduktion nach qualität bauen und bissel qualität liefern. aber da diese mza ja nich simson ist hat es eh keinen sinn ner toten firma den Ruf auszubauen, denk ich ma
hast du mal nen link von dem ersatzauspuff mit echtem chrom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!