hupe mit batterien oder handtröte?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    da die 6V Hupe ja scheinbar bloß als sonne Art Aprilscherz gedacht war (meine hört man während der fahrt nicht mal) und ich keine lust habe wegen ner hupe mein mokick auf 12V umzubauen wollte ich mal nachfragen ob es vllt auch sowas wie ne hupe mit batterien gibt, und wo man sowas bekommen kann, denn google spuckt nur normale hupen aus, wenn es sowas nicht gibt könnte man ja auch sonne handhupe nehmen, die sind ja auch recht laut, naja, wenn jmd weiß wo man sowas bekommt dann bitte hier schreiben ;)

mfg
    D3v!L

• sind fahrradbatteriehupen denn auch laut genug? und wenn man ne 12V hupe nimmt und mit genügend monozellen bestückt, was meint ihr wie lange würden die batterien wohl halten?

• ich hab (vor dem 12V-Umbau) die originale Hupe auch kaum gehört.
    Dann hab ich ne Nachbau-6V-100db-Hupe drangebaut. Die war auch im normalen Verkehrslärm gut hörbar.

Yan

• schau doch mal bei Ebay nach 6V Trabant oder Wartburg Hupen, die sind wesentlich lauter :b_wink:

hab noch zwei gute 6V Druckkammerhupen von der Pappe rum liegen, die sind gut laut

so \'ne Druckballhupe ist auch mehr witz und auch nicht besser zu hören

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Charles

Hast du das mal probiert? Ich nich, darum ist das auch ne ernstgemeinte Frage. Ich hab 6VTrabihupen hier und kann nur sagen das die ganz schon viel Saft (also A) brauchen. Kann mir gut vorstellen das die an der Simsonelektrik noch armseliger sind als die orginalen. Die sind nämlich, außreichen Strom vorrausgesetzt, auch ganz schön laut. Nur ist in ner Simme nie genug Strom ;)

Chrom

• n kumple von mir hat ne fahrraddrucklufthupe

die bläst dir sämtliche gehirnwindungen weg
    da haste nen extra druckluftbehälter (wird am reifendruckluftdingens oder mit luftpumpe aufgepumpt) und nen luftschlauch halt, der zur hupe geht und dann kannste tröten.
    ick frag ihn mal, wenn ick ihn morgen in potsdam sehe wo er die direkt her hat
    liegt wohl so bei 30-40 oi´s

meld mich nochmal
    bis die tage

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!