meine 3 te schwalbe , low budget projekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soso pfusch an sonem geilen moppi?!?! das geht ja mal garnet :glowface:
    juhuuu mit der lenkerhalterung hatte ich recht^^
    sag mal wie gehtn das eigentlich dass du mit dem scheinwerfer rumgurkst ohne dass jemand was sagt oder war die folie auch nur fürs foto?

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Der Lenkerhalter ist einer vom IWL-Roller diese wurden beim Wiesel und Berlin verbaut . Diese Halter wurden in den 70er Jahren gern genommen, damit man sich auf die Vogelserien-Fahrzeuge einen höheren Lenker montieren kann .
    Mfg

• yo, danke für die info

scheinwerfer war so noch nich auf öffentlicher strasse in betrieb,

is nur gesprüht, da die schwalbe aber draussen steht ist der mittlerweile wieder sauber :confused: einfach abgeregnet

vor 2 wochen war messe in berlin, dafür hatte ich das mit dem sw gemacht, zum fahren geht das nat nich

• die sollte so bleiben, nur ab und zu konservieren, sprich mit wd 40 oder einem anderen schmierenden zeugs einsprühen, damits nicht weitergammelt...danach natürlich abreiben, sodass nur ein film drauf ist

:shehumper:: keine Zeit

• die bilder wirken nen bissl postapokalyptisch... so wie bei stalker ^^
    gefällt mir, vor allem der gegensatz zwischen den chromfelgen und dem rest des wartburgs ;D
    und das getönte glas vorn rockt auch irgendwie, bissl wie beim militär, überhaupt die ganze schwalbe... und wenn se dabei noch läuft, warum nit ^^
    auf jeden besser als die ganzen übertunten simmen :biggrin:

gruß floo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!