so hier meine zwei schönen,ich glaub viele kennen diese mos.
Gruss von den SIMSON FREAKS PLAUEN
http://www.myvideo.de/watch/3630841
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
so hier meine zwei schönen,ich glaub viele kennen diese mos.
Gruss von den SIMSON FREAKS PLAUEN
http://www.myvideo.de/watch/3630841
naja , man sollte doch lieber nen simson aufkleber dranmachen das man es überghaupt noch erkennen kann . ich würde es auch nicht mehr unter den namen simson gelten lassen , weil einfach zu wenig davon übrig ist , Leider !!
von der arbeit her sehr sauber , respekt .
mfg jens
naja , man sollte doch lieber nen simson aufkleber dranmachen das man es überghaupt noch erkennen kann . ich würde es auch nicht mehr unter den namen simson gelten lassen , weil einfach zu wenig davon übrig ist , Leider !!
von der arbeit her sehr sauber , respekt .
mfg jens
Wo holst du diese Leistung her? Leistungsprüfstand?
naja doch der rahmen und die fußrastenstreben sehen noch nach simson aus ...
hätte mir aber ein video gewünscht und noch 2-3 bilder.das ist ein bisschen mager
die 26,5Ps sind unmachbar auf der strasse . und wie lange soll das ganze motörchen halten ?
Naja, machbar vielleicht schon...aber ich würde gerne wissen, bei wieviel Umdrehungen pro Minute der Motor diese Leistung hat.
Also...ähm...was das moped an leistung hat, interesiert mich garnicht...
Aber.....die Optik finde ich ratten geil :a_augenruppel:
DAS find ich ein geiler Umbau...und ganz wichtig, der nach Qualität aussieht!
ich will mehr bilder haben
Da is ja noch nichma nen Simsonmotor drin...ne Nico, so hät ich nich von dich gedacht
also ganz ehrlich...
(ACHTUNG!!! - meine Meinung, weil mein geschmack)
das ding sieht total bekloppt aus, der motor ist noch interessant aber der rest ist überhaupt nicht schön...
diese 0-8-15-Fighter-Teile sehen dotal dumm aus,
1. weil viel zu groß und
2. weil du die dinger für 3 euro bei ebay hinterhergeworfen bekommst...
die Varabreitung sieht gut aus, recht sauber. Nur auspuff und fussrasten sollten noch gemacht werden...leider ist die technische umsetzung an einigen stellen mangelhaft... (zb Gasbowdenzug)
Desweitern sind mir einige andere sachen aufgefallen... zB die Bremskupplungshebelstellung warum mit unterschiedlichen winkeln (hast du einen zu kurzen arm? :biggrin: )
der Obergut ist viel zu hoch, da tun mir jetzt schon die eier weh...
naja wie gesagt meine meinung...nimms nicht persönlich...
Zitat
Original von Rastafari:
Da is ja noch nichma nen Simsonmotor drin...ne Nico, so hät ich nich von dich gedacht![]()
Heißt ja net, das ich mir so ein Teil zusammen bauen würde oder mir kaufen würde....das Orig finde ich immer noch am schönsten!
Aber die sieht einfach mal nicht dahin gefuscht aus....
Aber eine frage habsch noch...wo stellst du deine Beine drauf, wenn ich so den Bremshebel sehe :confused:
Sind da nicht klappbare Rasten??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!