sagt mir mal bitte wie euch die gefällt?^^
-->

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sagt mir mal bitte wie euch die gefällt?^^
-->

Wenn du die vergammelten Schrauben wechselst, das Kirmesblech entfenrst und n DZM montiert wäre, würde sie mir richtig gut gefallen. So sieht se nur gut aus :laugh:
mfg Lowrider
Hi,
Blinker und Rücklicht mag ich persönlich nicht.
Der Digitacho war mal bei Rewe für 9.99,- im ANgebot und taugt nichts. Habe ich auch mal getest und zurück gegeben ![]()
Wenn du also schon eine Lampenmaske hast, kannst du doch dahinter richtige Instrumente verstecken.,..
Nico
9,99€???? was? ich hab 17 oder so bezahlt! und nein der geht!!!!
DZM ist schon bestellt! ist doch nur eine vergamelte schraube^^
Also ich finde da gehören noch andere Reifen drauf so im K55 Stiel. Dann sieht se schon eher nach Super Moto aus.
Andere Reifen = K55 und eine Hitzeschutzblech am püff ansonsten TOP :glowface:
ich find die geil aber andere schluppen sollten es schon sein!
Schaut von vorne fast aus wie ne Husqvarna Sm, ansonsten die Gammelschrauben weg und den elenden Schwingenständer und ne harte Sau bist auch, dein rechter Fuß düfte gut gegrillt sein oder macht dir ne Verbrennung nix aus?
Schutzihalter vorne weg.
also is schonmal n guter anfang. finde allerdings,dass man da noch n bischen was machen könnte:
- andere (wesentlich kleinere) blinker verbauen.
- n vernünftiges heck mit integriertem licht
- dickere felgen (mz)+andere reifen (slicks)
- enduro gabelbrücke
- hitzeschutzblech in schwarz
- komisches minischutzblechdings über dem reiffen (vorne) weg
- s53 fustrastenbock mit klappbaren rasten aus alu und der seitenständeraufnahme
manman, langsam bekomme ich richtig lust auf son sumo-projekt
Sieht eigendlich von weitem ganz gut aus!
Sind da etwa M6er Schrauben zur Stoßdämpferbefestigung drinne?? :eek:
Gammelschrauben (mit verschiedenen Köpfen) und Metzgereiblech sind bei so einem schönen Aufbau ein \"No-Go!\"
was isn mit den M6ern? was falsch dran? sry konnte noch ni alle schreuben neu machen^^ kommt noch! aso ja hitzeschutz kommt natürlich noch dran!!!! und ähm der bügel vorne in der gabel muss bleiben weil der für stabilität sorgt!!! sonst verdreht sich die gabel!!!^^
naja ich find das heck so völlig \"geil\"^^ und blinker usw. bleiben so habs ja no ohne grund so gemacht^^
Sieht richtig gut aus das Teilchen.
Mit der Stabilität muss ich dir recht geben. Wenn du das vorne an der Gabel entfernst schlingert das ganze Teil und vibriert.
Die Blinker find ich gut. Hab die selber. Allerdings habe ich meine in der Farbe meiner ganzen Kick lackiert.
Das hitzeblech gehört aber dran. So sieht es zwar auch sehr gut aus, aber ich denke dabei an dein Gesundheit.
Im großen und ganzen aber ziemlich schick.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!