mir ist nix passiert...aber das moped sieht nicht gut aus...
naja die polizisten haben vor ort gesagt das ich versuchen könnte den schaden eizufordern,dass der schuss aber mit ziemlicher warscheinlichkeit nach hinten losgehen wird.
Mit altem schild Unfall gebaut!was nun?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mir ist nix passiert...aber das moped sieht nicht gut aus...
naja die polizisten haben vor ort gesagt das ich versuchen könnte den schaden eizufordern,dass der schuss aber mit ziemlicher warscheinlichkeit nach hinten losgehen wird. -
Warum sollte der Schuss nach hinten los gehen ?
Bist du nicht Rechtschutzversichert ? Ich wäre schon längst beim Anwalt gewesen... -
oooh,das is bitter...
na hauptsache bist du heile...
was genau is eigentlich passiert?
und deine eltern werden doch ne rechtsschutz haben...da würd ich auf jedenfall mal beim rechtsverdrehen nachfragen ob da was zu holen is...

-
Kaum zu glauben das du heile bist wenn ich die Fotos sehe :eek:
Lass dich nicht vereppeln, fordere den Schaden ein und mach terror. Es kann dir eigendlich nix passieren wenn du schon das neue Schild daheim hattest!

-
Also fahren ohne angebrachtes Versicherungszeichen kostet 5 Euro Verwarnungsgeld.
Hab mein Schild die letzten 3 Jahre nicht angebaut und wurde in dem Zeitraum 2 mal angehalten und musste jeweils 5 Euro zahlen.
Also es ist völlig problemlos solange du kein fremdes Versicherungszeichen befestigst.
-
Zitat
Original von venturina:
Hab mein Schild die letzten 3 Jahre nicht angebaut und wurde in dem Zeitraum 2 mal angehalten und musste jeweils 5 Euro zahlen.
Was machst Du für einen Blödsinn?
Gruß
Al
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!