Problem KR51/1S

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Habe ein Problem meine Frau hat eine KR51/1S und sie springt so super an ,aber nach einerweile fahren nimmt sie kein gas mehr an.

Und geht auch dann auch schon mal aus . Oder man muß das gas ganz zurück nehmen und sachte gas geben und den starter ziehen.

würde mich freuen wen mir einer weiterhelffen könnte .

• klingt nach dem grundübel aller unterbrecherzündungen. wenn sie nach ner weile stehen wieder normal anspringt ists der kondensator auf dergrundplatte. alten raus und neuen rein.
    ansonsten den vergaser mal auseinander nehmen, reinigen, ventile, düsen und schwimmer kontrollieren, zusammensetzen einbauen und neu einstellen.
    anleitung findeste in den faq.
    bei der gelegenheit gleich mal den luffi mit bremsenreiniger gründlich durchspülen.

• Vergaser habe ich schon aulles gemacht .Lufftfilter werde ih machen und wo ist den der kondensator (mal blöde frage).

• du nimmst auf der ölseite (also da, wo bremspedal ist) den seitendeckel und den zwischendeckel ab, schraubst das lüfterrad runter, löst die mutter auf der kurbelwelle, mit der das polrad befestigt ist, ziehst das polrad mit hilfe eines abziehers runter und hast die grundplatte vor dir. die nimmste am besten raus, da gibts nur einen kondi drauf, an dem zwei kabel angeschraubt sind. rauskloppen (den kondi) und den neuen vorsichtig einsetzen.
    achja... zündung muss hernach auch wieder eingestellt werden. aber auch das findeste in den faq.

andere frage: was haste denn für nen vergaser drinne?

• haste dir die düsen mal alle angesehen und durchgeblasen? vielleicht auch mal nen satz neue düsen einsetzen, so das noch nicht gemacht wurde.

• nein neue düsen sind nicht trin abe ales durchgelasen .mich wundert es nur das sie immer aus oder kein gas annimt wen sie warm ist .

• ist eigentlich ein zeichen für defekt des kondensators. war bei meiner einser ooch immer so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!