Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute... Wollt euch nur ma erzählen was der Grund war weshalb mein Mopped so beschissen ging...

Nach ewigen Probieren und tüfteln hab ich letztendlich die Schnauze voll gehabt und bin mit dem Karrn zu unserem Tuning\"experten\" und hab den das ganze mal begutachten lassen... Hat auch nicht lang gedauert da ruft er mich an und erzählt mir das erstens: Der Simmerring und der Sitz für den Simmerring auf der Zündungsseite leicht beschädigt ist... Da der gute Vorbesitzer des Motors der Meinung war er muss den Simmerring mit nem Schraubenzieher rausholen... Zweitens: Auf dem Kolben sitzen völlig die falschen Kolbenringe,sehen fast aus wie von nem 60er... dazu ist der obere auch noch leicht zerbrochen... Und dritens: Hat der gute Vorbesitzer beim einbau des Kolbens die Anlaufscheiben vergessen,sodas der Kolben locker fluffig in alle richtung maschieren kann...

Jetzt weis ich auch warum der Motor keine Kraft hatte,kann ja gar nich funktionieren... Um euch sowas zu ersparen kann ich euch in diesem falle nur warnen bei ebay was von einem Enrico Kley zu kaufen... Mfg Marco

• Genau von dem hab ich meinen 70/4 der nur 74Km/h läuft.... argh -.-
    Und dann einfach absäuft. Shit. Was kann ich da machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!