Simson Treffen auf Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, ich seh Fahrschule mehr als Fun, schließlich kann man schön durch die Gegen fahren und sich schonmal auf den Fleppen freuen. Und die 2 Theoriestunden in der Woche (wenn man denn immer hingeht) sind auch zu verschmerzen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Naja mal schaun!!!:smokin:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• cih verstehe ihn auch nicht. obwohl er schon seine fast fertige s 50 hat und den schein auch noch bezahlt bekommt. gestern hat er mir erzählt, er wioll sich ein mofa kaufen und den mofalappoen machen und dann auch noch ungetunt mit 25 km/h fahren. ?(
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• weiß jemand ob es so treffen auch im raum sachsen gibt?

600km bis zur ostsee sind für mich doch etwas viel. obwohl, ein paar kumpelz wollen in den sommerferien auch mit dem moped an die ostsee! ich bräuchte für hin und rückfahrt noch min. 2 ersatzzylinder.

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Such doch mal in dem Forum, vielleicht findest Du ja einen Thread dazu. Oder wenn nicht, mach selbst einen auf.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

• Also Freunde, von Berlin aus bin ich vergangenes Jahr im strömenden Regen (ausgerechnet der einzigste Tag des Supersommers 2003, an dem es regnete) mit vielen Aufwärm- Pausen 6 Stunden unterwegs gewesen. Miit unseren 50`ern verbietet sich tumbe Raserei ja sowieso.
    Natürlich waren wir mehrere, denn in der Masse macht solche Tour einfach mehr Spaß.

Vielleicht können wir uns bis dahin ja noch einig werden, ob und wann wir zusammen aufbrechen wollen.
    Dieses Jahr werde ich mal meinen Habicht flattern lassen. 2003 war es der Sperber.

Im Osten geht die Sonne auf...

• DUO !!! :D

Ikarus: Ist ja noch besser wenn ihr aus Berlin kommt.
    Denke mal da finden wir einen gemeinsamen Termin.

Was haltet ihr davon zu einem unserer Treffen am Alex zu kommen, sobald es wieder etwas wärmer ist!? Dann könnte man das ganze schonmal vorab klären.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hi
    @daywalker
    ja mann alter ich habe aber keine lust ewig scheiss fleppen zu machen und für das dorf hir reicht auch nen mofa!aber mal sehen will ja eine scheiss karre eh verkaufen und mir nen roller holen!!!!!!!!:D
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Ist ja auch egal, wer keinen Fleppen hat kann halt nicht mitkommen. Ich fahr auf jeden Fall die Strecke nicht mit Sozius.

Also zurück zum Thema.

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!