darf ich vorstellen ... HOLGA !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist defintiv eine ;)

Und den Seitenständer würde ich ganz schnell demontieren!
    Vorallem NICHT als Hauptständern benutzen, der verzieht dir deine Schwinge, und was dann passieren kann muss ich glaube ich nicht sagen!

gruß, Nico

• wirklich oO .. shit .. naja egal es geht aber nicht anders hab nur den der hauptständer is zu klein -.- das passtnicht...

ich werd wahrscheinliaptständer ein kleines stück metall unten an den hauptständer scheißen,damit er wieder passt aber im mom hab cih keinj zeit und lust dazu^^ aber es wird auf jeden fall in angriff genommen werden... es kommt vll auch ne andere gabel drauf wenn ich wiedre geld hab....

aber im mom siehts leider nicht so rosig aus...

• Wieso um himmels willen musss er mit einer geteilten Sitzbank fahren?

Hatt da einer vielleicht etwas schriftliches wo das drin steht?

Mir läuchtet es ehrlich gesagt nicht ein wieso ein heutiges Rollklo was gedrosselt ist auf Mofa keine geteilte Rücksitzbank haben muss, und eine S 53 eine geteilte haben muss.

• sooo hier die versprochenen bilder... hab gheut noch die letzen teile gelackt ... naja hier...^^

1. hab ich den krümmer lackiert nat. mit heißlack :biggrin: ..

2.dann die maske und die seitenteile...

• 3. hier nochmal das gesamtbild...

reifen liegen schon beim reifenhändler und wir können sie vorraussichtlich mittwoch abholen :D naja mit dem tank bin ich nicht zufrieden da leider an einigen stellen die grundierung mit dem alten lack hat welches verursacht hat das ich nun ein paar platzer im lack hab :crying:

• der tank sieht wirklich nicht gut aus.musste denn wieder alles schwarz werden ? ... schwarz ist sooo ...schwarz eben ... sieht oll aus nicht mein geschmack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!