Simson Rennen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute, habe mal ne frage...

ich bin seit meinen 5.lebensjahr in einem rennsportverein gewesen und bin zuletzt eine 230PS starke kawasaki zx12 gefahren. habe vor fast schon drei jahren aufgehört.

habe jetzt mal gehört, dass es auch simson rennen gibt, dass da auch tkm racing in der kleinen kategorie mitfährt.

hat jemand infos drüber? wie man da mitmachen kann und wo die sind und so?

ich habe nämlich groes interesse mal da in die rennszene einzusteigen bin auch jetzt am zusammenschrauben einer rennsimson.

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

gruß
    BigZ

• Hi BigZ,

Da hast du richtig gehört!

Es gibt eine ziemlich aktive und verrückte Rennserie rund um Simson. Das ist die Simsonchallenge.

Die Rennen finden als lizenzfreie Meisterschaft auf dem Harzring in Reinstedt statt. Nähere Infos findest du unter http://www.harzring.de
    Wir sind übrigens das Rennteam, das mit Unterstützung von TKM fährt. Unser Name ist TKM-Selkeracer.
    Für TKM starten wir in den Langstreckenrennen der IDSM und zum 24h Rennen auf dem Harzring. Auch das 11h Rennen in Dresden fahren wir für TKM.

Wenn du Interesse an den Simsonrennen hast, frag ruhig! Neue Fahrer sind immer willkommen.

Schau auch mal auf unserer Homepage: http://www.selkeracer.de.vu

Am Ostersamstag sind die ersten Rennläufe zur Simsonchallenge und ein kleines 4h Rennen im Rahmen der IDSM.

Falls du Lust und Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei in Reinstedt.

• das ich ja echt der HAMMER bin wirklich begeistert davon. vielleicht kann mir ja einer von den rennansässigen mit mir mal die eMail adresse austauschen damit ihr mir vielleicht einmal paar fragen beantworten könntet?

MfG
    BigZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!