zum rost würde ich das gesamte blech abnehmen bis zum blech abschleifen und neu lackieren ODER du holst dir GFK besserst das damit aus nachschlefein übelackieren und gut is :biggrin:
Die elendigen Lackfragen - RAL & Roststellen ausbessern
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kotz Spachtel....wenn man es ordentlich macht, dann Zinnt man aus. Geht relativ einfach, und es wirkt sogar als Rostschutz...
mfg Lowrider
-
Und ich warte immer noch auf meine Bilder :g_sad_little_angel:
Bin nämlich recht stark der meinung, das es nur ein Blau gab
-
bedenke die unterschiedlichen sonnescheinstunden je nach lage des jeweiligen bundeslandes und der durchschnittlichen standdauer unter freiem himmel!!!
imho
mir fällt auch nur das eine blau ein!! -
Hier ist ne ganz gute Übersicht über Farben und die RAL - Nummer. http://www.archifee.de/ral.html
Das Schwalbenblau würde meiner Meinung nach zur NR. 5012 oder 5015 passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!