Aluminium versiegeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

HAbe nach Anleitung von http://www.s50.de (tacharo) meinen Seitendeckel poliert! Siehe AVATAR! Als Polierpaste habe ich die von Dremel genommen!

Jetzt meineFrage:
    Wie kann ich das nun versiegeln?

Zur info:

die Baumarktfuzzis waren total überfragt und haben mir \"Dupli Color 2-schicht Klarlack\" gegeben! :106:

Das habe ich dann an dem kleinen aludeckel vom kupplungsdeckel(M53) probiert!
    Ergebnis: weniger schön, also es ist zwar noch zu erkenne aber doch schon matter als vorher!:d_uebelkeit: :rolleyes: :crying:

Schon mal danke im voraus :rotate:

Simson

:lookaround: schraubst du noch? :lookaround:

:b_dance: oder fährst du schon? :b_dance:

:rotate: wehr rechtschreipfehler pfindet dahrf sieh behahllten! :rotate:

• eigentlich kannste das mit dem lackieren cergessen, du bekommst da sowieso keine lack drauf fest, dafür ist die oberfläche zu glatt, der lack würde nach kurzer zeit einfach abblättern...

• hey..

da hat der devil recht lack auf polierter pläche kannse knicken!!!!!!!

probiert mit flüssigem wax !

aber wer einmal poliert hat poliert immer :D

so ist das nun mal :D

mfg andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Moin, früher wurde das in einem Galvanikbetrieb eloxiert, so sind auch die Orginal!!! Alufelgen gewesen, das hielt auch bei Plege bis zu 15 Jahre.

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!