Hi,
Ich weiss, gehört weder zu Simson noch zu MZ aber trotzdem frag ichs mich seit ner Weile seitdem ich sie auf nem Foto aus der Mongolei sah.
Was für eins ist das? Der Fotograf hatte keine Ahnung mehr... Und sämtliche Plaketten sind nicht mehr erkennbar...
Kann mir da wer helfen?
Wasn Motorrad ist das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sowas hab ich schonma bei Ebay gesehen....
Das könnte egentlich nur son Chinesisch/Japaischer Blecheimer sein wie Honda, Yamaha oder Suzuki.Auf die shnelle hab ich jetzt nur sowas gefunden:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-xs-6…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Yamaha-xs-6…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIrgendwie sehn die eh alle gleich aus...
ben.pu -
Danke

Kenn mich ja selbst mit den Teilen nicht aus. Das einzige was ich unterscheiden kann sind Simson und MZ-Typen dank meines Vaters. Achja... und die Harley Davidson WLA *sabber* -
Zitat
Original von GrauerWolf:
und die Harley Davidson WLA *sabber*:g_kotz2:
-
Ich tippe mal auf ne kleine (125/250er) Suzuki Marauder
Ach ja, das ihr ne WLA erkennt - soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen
Was ihr meint ist die komplette WL-Reihe, also WL, WLA und WLC - wobei die WLA durchaus die verbreiteste ist.Gibt aus der Zeit übrigens nicht nur V-Twins von Harley sondern auch die XA - nem Flattwin oder auch Boxer wie er hierzulande heißt. Motor ist von der BMW R71 geklaut und wurde später in der russischen M72 und K750 weitergebaut

Chrom
-
Wow, hab mal nachgesehn, dürfte hinkommen. Danke dir.
Und mit der 2. Sache hast auch recht.
Schlimm ists nur wenn man vom Fachwissen erschlagen wird.
-
Habs nun raus.
Wird wies scheint zu 99% ne Hyosung Aquila mit 125 Kubik sein.
Sagt mal, wieviel darf nen Fahranfänger mitn neuen Motorrad-Lappen schieben? -
Zitat
Original von GrauerWolf:
Habs nun raus.
Wird wies scheint zu 99% ne Hyosung Aquila mit 125 Kubik sein.
Sagt mal, wieviel darf nen Fahranfänger mitn neuen Motorrad-Lappen schieben?A, die ersten 2 Jahre oder jünger als 25 Jahre = 34 Ps
A, über 25 oder nach 2 jahigem Besitz = Unbegrenzt
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
A, die ersten 2 Jahre oder jünger als 25 Jahre = 34 PsUnd zusätzlich nicht mehr als 0,16KW/Kg Leergewicht - was aber bei so nem Chopperdingsbums eher ne untergeordnete Rolle spielen wird

Chrom
Edit: Die Hyosung hat nen V2 - seh auf deinem Bild aber nur nen Einzylinder. Ich bleib bei Suzuki

-
-
nuja... nochn paar schmutzapplikationen, hässlichen sitzbankbezuch und nen brett drüber, dann isses die

-
Hehe, Der Sitzbezug hats wirklich hinter sich. Beim Brett reicht auch mein Brett vorm Kopf. Rest dürfte sich machen lassen.
Wie ich merke scheint es ne ganze Menge zu geben die sich verdammt ähneln. Von Suzuki Marauder zu Hyosung Aquila und nun diese Zengcheng.
Ohne Lappen lässt sich da derzeit eh nichts machen, dazu muss erstmal der Star raus. *unauffällig auf link deut*Danke soweit. Nun bin ich Dösbaddel schlauer.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!