Das war nicht ernst gemeint ![]()
deswegen ja auch das *duck und weg*
dadrunter ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das war nicht ernst gemeint ![]()
deswegen ja auch das *duck und weg*
dadrunter ![]()
son shit! iwie werd ichs hoffentlich hinkriegen.
Ich stell jetz mal ne WAGE Idee auf,
wie wärs denn, wenn du ein grundlegendes Problem hast,
der Kickersimmering is hin - und verlierst regelmässig öl - hast deshalb wenig im Block und wenn du Sie auf die Seite stellst geht der letzte Rest auf die Seite und tropft wieder weitääääär
Tadam! :biggrin:
anderer vorschlag...loch von der kickstarterwelle zu machen un immer anschieben ![]()
ne spass...aber mal ernsthaft tacharo un s51b ham vollkommen recht un du kannst nich sagen die probleme gibts nich..fährst du ohne auspuff rum oder wie?
stell mal en bild von deim möp rein dann kann man dir hier sicher bestätigen dass du solche probleme dann hast
Na ich versuch das mal etwas freundlicher als andere hier...
Die Antwort auf die Frager ob das ne gute Idee sei wäre auch von mit ganz klar nein.
Warum?
Hast du schonmal überlegt wie weit du runter müsstest um überhaupt den gewollten Effekt zu haben? Denk dran, das Öl läuft nicht bis zur Gehäusevorderkante sondern nur bis ende Getriebe. Du müsstest soweit runter, das neben den Problemen die du garnicht hast noch ein komplett falsch stehender Vergaser dazukommt. Alles zum Thema Schwimmerstand nurnoch Makulatur...
Die Bodenfreiheit könnte auch etwas leiden - wie gesagt, 1-2° nutzt garnix. Aber da könnte man ne Skatebordachse - ach, ich schweife ab ![]()
Ebenfalls nich ganz durchdacht ist die Tatsache, das Öl wärend der Fahrt auch weiterhin an die Welle kommt (kommen sollte). Das wird beim Abstellen auch weiterhin raustropfen.
Für den Fall das du auch meine Antwort nich lesen willst noch ne Alternativantwort: Klar, geht bestimmt. Mach ma... ![]()
Chrom
Chrom is der einzig nette hier! aber wenns so nicht geht, wie dann?
die Schwalbe muss unbedingt aufn Seitenständer!
muss nur 7 Stunden dicht halten, dann wird der Motor wieder gerade gerichtet.
ZitatAlles anzeigen
Original von DarkBrummer:
Ich stell jetz mal ne WAGE Idee auf,
wie wärs denn, wenn du ein grundlegendes Problem hast,
der Kickersimmering is hin - und verlierst regelmässig öl - hast deshalb wenig im Block und wenn du Sie auf die Seite stellst geht der letzte Rest auf die Seite und tropft wieder weitääääär
Tadam! :biggrin:
M53 Motor = Nix O-Ring ![]()
ZitatChrom is der einzig nette hier!
Na, wieder ein freund fürs leben!
Zitatdie Schwalbe muss unbedingt aufn Seitenständer!
Na...DU willst die schwalbe auf den seitenständer, dann denk DU doch auch mal alleine drüber nach ![]()
Oder...du baust den kicker um...mit nem O-Ring, dafür müsstest du dir aber ordentlich was einfallen lassen, denn dazu müsste der kicker an material verlieren, was die Stabilität des Kickers sicher nicht besser macht!
Und wenn der kicker abbricht wäre das quasi ein Motorschaden ![]()
Aber mal ne frage, warum MUSS denn die schwalbe auf die seite?!
Damit es coooooool aussieht? :confused:
ja
, die wird gecleant und tiefer gelegt.
hoffentlich kommt Chrom auch nach Suhl^^
Zitat
Original von Unleashed KR:
ja, die wird gecleant und tiefer gelegt.
hoffentlich kommt Chrom auch nach Suhl^^
Da fällt mir nur der hier ein.... ![]()
mir der :_shoot1:
also wie lös ich das Problem jetz?
Was würdest du ohne Forum machen?
Richtig, selber gübeln....versuchs doch mal damit!
EINEN Vorschlag hab ich schon gemacht ![]()
bastel dir n kleines Blecheimerchen unter den Kickstarter, dann kannste das Öl immer zurückfüllen ![]()
Auf nem Treffen hab ich sowas mal an ner Ural gesehen, da wars jedoch am Auspuffende.:biggrin:
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!