wieviel € ca. für abe bei sperrung der letzen 2 gänge ( s51 )

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!
    ich wollte mal fragen wie teuer es ungefähr wäre wenn man den 3ten und 4ten gang sperren lässt und dann zum tüv läuft!
    jetzt bitte keine empfehlungen für ein mofa da ich gerne in nem halben jahr 60 fahren möchte und da ist die s51 prima!
    brauche nur eine übergangslösung und dafür möchte ich nicht noch ein maschinchen kaufen!

mfg madsen

• Hatte darauf gehofft dass es hier jemand vielleicht weiß...
    naja ja dann werd ich mal zum tüv laufen...

mfg madsen

• naja das problem ist: du bist wahrscheinlich der erste, der so eine drosselung versucht-> höchstwahrscheinlich einzelabnahme= teuer. und im 2ten gang sind auch weit mehr als 25 drin-> keine mofazulassung.

überlegs dir gut, ob du für 6 monate den stress und den finanziellen aufwand auf dich nimmst oder doch lieber noch fahrrad fährst.

• hmm...ja ich werd mal fragen gehen.....
    bis wie viel schafft die denn im zweiten gang???
    ich mein normales fahren und nicht überdrehen...

mfg madsen

• Es wird bei Vollgas gemessen, also \"Überdrehen\"!
    Ich denke das sie so ca 35-40km/h bringen wird...sicher bin ich jetzt nicht, da ich momentan mit nem 3 Gang die Straßen unsicher mache!

Kann mich aber nur Trabifan anschließen :b_wink:

• verdammt das ist zu viel ^^
    super aber 3 gänge zu sperren ist ja mal extrem scheiße geht das überhaupt???
    was meint ihr muss ich zahlen wenn ich einen p1 krümmer rein mache und die beiden letzten gänge sperre???
    dann dürfte das ding nicht merh 35 fahren oder??

mfg madsen

• Die oberen Gänge zu sperren ist kein Problem, dafür muss der Motor noch nicht mal geöffnet werden. Aber eine Sperrung muss so gemacht werden dass sie nicht ohne weiteres entfernt werden kann und muss verplombt werden.

Für halbes Jahr lohnt das eigentlich nicht.

Ohne mich wird allet besser

• Naja Sperrung nur des 3. und 4. ten Ganges ? Ich habe Stinozylinder und E-Zündung ohne kurzen krümmer oder sowas ganz normal komme ich im 2 ten auf 53 km/h also kannst ja nur den ersten Gang fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!