habs editiert
S51 Refresh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
also die position 22 . weiss bescheid . beim zerlegen waren da bei mir keine drin gewesen .
-
genau :smile:
Falls du dann noch Fragen zu den richtigen Bolzen bzw. Schrauben hast, würde ich immer hier den Artikel suchen
http://www.mza-vertrieb.de/sau…/Artikel/Detailsuche.aspx
und dann in der Beschreibung die Zeichnung öffnen.
Damit erspart man sich doch eine Menge...Nico
-
[c=#0000ff][/code]ich werds jetzt mal probieren ..
-
Sooo , nun mal was neues Vom Refresh Projekt .
Nachdem im März der Motor von der Regenerierung beim Schwarzfahrer wiederkam , habe ich mich mal anden weiteren Zusammenbau gemacht. Gabel ,Felgen und Reifen montiert. den herzkasten und motor mal reingehangen .Weiter gehts momentan mit schutzbleche Lackieren und etwas an kleinteilen bestellen .
-
Die Staubabstreiferkappen musstdu mal putzen oder austauschen.
Ebenso die Steckachse vorne - die Mutter ist total gammlig - trübt das Gesamtbild, gerade bei den Felgen.an sonsten kann man nicht viel zu sagen, außer falscher Lenker, falscher Zylinder, Nahcbaukabelbaum und falsche federbeine

-
die steckachse viel mir vorhin auch ins auge und wird noch bestellt mit dem nächsten schwung. und die kunststoffteile sind alle etwas angestaubt weil ich sie länger stehen hab im staub . hatte im Februar die ganzen teile alle eingesprüht und mit fettpfoten gearbeitet .
Die stossdämpfer sind mit absicht falsch . der lenker ist erstmal dran da ich das gesamtbild später noch abwarten will. falls es nich aussieht kommt der originale dran .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!