woran erkenne ich einen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also eigentlich steht der auf der Zündkerze und Verpackung.
    Wenn du die aber nicht mehr hast, müsstest du merken wenn du eine falsche drin hast. Ein Problem was dadurch auftreten kann ist z.B. das sie nicht mehr anläuft oder sie einfach aus geht sobald sie warm ist.
    Aber wenn du keine Probleme hast ist das nicht unbedingt schlimm, oder hol dir eine neue.
    Wieso möchtest du das wissen? Hast du technische Probleme?
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• nein ich wollter nur mal im praktischen sinne wissen, woran ich erkenne, dass meine ZK einen falschen wärmewert hat.

n freund von mir hat nämlich eine mofa und die geht immer aus, und daher würde mich mal interessieren woran ich erkenne, ob und wenn ja ,ob da eine niedrigere oder höhere rein muss.
    danke

Auf Terrortour

• wenn die zündkerze nicht viel hitze aushält dann muss eine mit einem höheren wärmewert rein:bounce:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ihr seid ja weclche, keine konkrete Antwort bis jetzt. Also, wenn du fährst und die nach kurzer zeit richtig kagge läuft, und irgendwann ausgeht,m dann is die Kärzä zu warm. ALso ne kältere nehmen. Wenn dein KArren von Anfang an nicht sooo gut geht, und nach längere fahrt (so 5km) immernochnet isse wohl zu kalt und kommt auf keine gute Temperatur. Naja dann ne Wärmere nehmen. Aber Ideal ist ein 260er Wärmewert.
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!