hey wo is mein thread ?! der im suche bereich([S] suche simson s51/50...usw) ? könnt ihr vorher nich mal beischeid sagen bevor ihr meine threads löscht?! :mad:
threads lsöchen?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schreib doch einfach nochmal...
-
https://www.simsonforum.de/wbb…ser=mightyducks&sepost=#0
Der?????
der iss verschoben worden.... aber eigentlich sollten die mods einem da bescheid sagen!!... meine meinung.. wenn freds verschoben werden..!!
-
Ne...nix bescheid sagen!
Wenn du ihn suchst, guckst du in DEINE letzten Beiträge und hast ihn wieder!
Ihr wollt das die Mod´s jetzt jede handlung per PN Rechtfertigen oder euch darauf hinweißen?!
1. Ist das immer noch ein freiwillige Arbeit der Mod´s, die eine menge zeit in anspruch nimmt, also ganz ruhig sein...wenn es euch nicht passt müsst ihr gehen!
2. Wie wäre es einfach mal damit, das ihr es gleich in die Richtige Kategorie verschiebt? Die Mod´s hätten weniger zu tun und ihr könnt euch net mehr aufregen!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
-
aber es war doch im \"ich suche \" bereich :crying:
-
Und wo gehört es hin?!
genau in \"Fahrzeuge\" denn wenn du den Untertitel von \"Fahrzeuge&Rahmen\" liest, dann weißt du bescheid!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!