moin
kann mir villt jenand eine addresse geben wo ich einen s50 b2 kabelbaum bekomme?
oder is der 350 b2 kabelbaum baugleich mit dem 251 b2 kabelbaum???+
mfg John deere
wer weiß wo ich einen 250 b2 kabelbaum bekomme?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
*****oder is der s50 b2 kabelbaum baugleich mit dem s51 b2 kabelbaum???
-
ZitatAlles anzeigen
Original von JohnDeere:
moin
kann mir villt jenand eine addresse geben wo ich einen s50 b2 kabelbaum bekomme?
oder is der 350 b2 kabelbaum baugleich mit dem 251 b2 kabelbaum???+
mfg John deere
Ich weiss ja nich, was du da für ein Gefährt hast, schliesslich zählst du 3 verschiedene Dinge (S50B2, 251B2 u 350 B2, wobei ich nich weiss, was letzere heissen sollen) auf, aber Kabelbäume für Simson u MZ gibts unter anderem hier:
http://www.moped-shop-taubert.de/[edit]
Wenn du beide Schaltpläne (S50B2 u S51B2) vergleichst, wirste feststellen, dass sie, wenn auch nur leichte, Unterschiede aufweisen. Sicherlich kann ein Versierter den KB von der S51B2 auf S50B2 umstricken, aber ich kenne deine Fertigkeiten in diesem Bereich nich.
[/edit]Gruss
Mutschy
-
wobei man dabei vorsichtig sein sollte. ich habe mir auch damals einen bestellt...weis nicht mehr ob bei dumcke..oder taubert...etc...
auf jeden fall hat die hälfte net gestimmt..sprich kabel waren zu lang oder zu kurz..und farben haben erst recht net gepasst...so far -
Das is ein gängiges Problem, welches ich recht einfach gelöst habe: Ich hab alle Kabel selber neu gezogen. Damit hab ich aber ein weiteres \"Problem\" geschaffen: Sämtliche Kabel kamen von ein u derselben Rolle, somit bin ich der einzige, der bei der Elektrik meines Möps wirklich durchblickt :biggrin:
Gruss
Mutschy
-
mutschy: das geht den menschen wie den Leuten, bei mir is allet 1,5er schwarz

wenn du `n wirklich passenden Kabelbaum willst hilft nur selber basteln, bekommst zwar die originalfarben nicht, aber da kann man drauf pfeifen, von den MZA Kabelbäumen hab ich bisher nur schlechtes gehört und mein einzigster Versuch auch selber erlebt
-
dann hat sich ja mein problem damit bestätigt...also immer merken...
kabelbaum SELBER basteln

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!