Mein Neuaufbau ´08

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann ich nur empfehlen....das licht ist echt klasse!
    aber ich glaube doch mal das die lichtintensität auch an der vape liegt!
    is auf jeden fall klasse damit nachts die straßen zu beleuchten :rotate:

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher :doofy:

• gefällt mir gut! sogar sehr gut.... obwohl mir eigentlich originale aufbauten vieeeeel besser gefallen. aber deine arbeit gefällt mir.

• Ja ich freu mich auch schon auf die erste Fahrt im Dunkeln :biggrin:
    @ MST_88 thx

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Juhu sie ist fertig, bin heute schon ne kleine runde gefahren, is hammer geil, die straßenausleuchtung und vorallem das fahrwerk^^ die simmi liegt wie ein brett auf der straße im vergleich zu meiner alltagssimme^^. Säuft nur noch ziemlich ab, muss morgen nochmal n bissl am vergaser rumstellen. Hier ein paar bilder, mache morgen mal bessere wenns hell ist.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• na sieht doch toll aus^^

hast du vorne auch stärkere federn drin? weil hinten haste ja die MZer...deswegen ist se ja auch wie ein brett auf da straße^^

habs bei mir auch so^^

• thx, jo hab vorn 3,4mm federn und hinten halt mz-dämpfer

-S51 B Bj89

• du brauchst ganz schnell n anderen spiegel!

ansonsten isse schick geworden, auch wenn mir das heck nicht so gaz gefällt...jedem tierchen sein pläsierchen

• ich find den spiegen nicht verkehrt...der ist wenigstens auch für den straßenverkehr zugelassen... und passt in die optik...

Ist echt super geworden, nur die blaue tönung des scheinwerfers find ich net so toll, und das scheinwerfergehäuse würde in mattschwarz besser zum mopped passen

klicken

das könnte auch noch recht gut passen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Spiegel bleibt, ist so ziemlich der einzige von den legalen spielgeln, der mir gefällt. auserdem ist er ziemlich günstig gewesen und hatte auch gleich das passende M8-gewinde. Heck udn scheinwerfer ist natürlich geschmackssache. Das schalthebel-kicker-set, wäre natürlich schon echt nich schlecht, werd ich mir mal überlegen.

-S51 B Bj89

• ich hab ma neue bilder gemacht

und hier ma noch ein bild wie sie vorher mal aussah:

Bis späta :b_wink:

-S51 B Bj89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!