60/2 SZ Drehzahlkeller + Vergaserfrage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist merkwürdig, er hätte untenrum spürbar besser gehen müssen.

Was ist mit Zündung?

Was ist mit deinem Gemisch? - 1:25 ist so und so übertrieben, kann es sein, das du beim mischen etwas falsch gemacht hast und es ist noch fetter?!

Wie sieht dein Kerze aus?

Aupuff nix verstopft oder verschoben (z.B. ESD nach hinten gedrückt

• Also gemischt habe ich höchstens 1:25, nicht mehr. Eher 1:28 (auf etwas mehr als 5 Liter Benzin, kam etwas weniger als 200 ml Öl).

Auspuff wurde vor Umbau ausgebrannt und umgebaut. Ich gehe mal davon aus, dass sich das nichts drin verschoben hat, bzw alles am alten Platz sitzt, kann aber gern nochmal schaun.

Kerze ist schwarz, ein bisschen verölt und verrußt - aber eher letzteres.

Zündung kann erst kommendes WE eingestellt werden, wenn endlich der Polradabzieher da ist.

• Ja, aber hatte das letzte mal leichte Probleme, vorallem möcht ich auch schauen, ob das alles in Ordnung ist, ob da nicht was locker ist. Mit Abzieher ist das denke ich mal leichter und einfacher einzustellen.

• Wenn du ne Unterbrecher Zündung hast und das POlrad abnimmst dann kannste sie garnicht einstellen :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!