motorbezeichnung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute, undzwar bräuchte ich mal hilfe für meine s51n... habe sie vor kurzem günstig schießen können, nun tauchen aber probleme bei der zündeinstellung auf und es wurde auf ein 4-gang motor umgerüstet, nun bin ich am rätseln welcher motor es überhaupt von den vielen ist... steht vielleicht auf dem motor selbst laut einkerbung oder so ne bezeichnung irgendwo?

• erstes foto m53(/2) ->S50 motor

und zweites

m 531/541 (3 bzw die 4 steht für die gänge) ->S51 und schwalli 2 motor

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist die N soweit ori? Mach doch bitte mal Bilder.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• ja, werde morgen mal ein paar bilder machen, mir gehts ja erstmal nur darum dass se läuft.... mir kommts so vor als wäre die zündung am arsch... denke mal, dass ich mir son umrüstsatz von vape hole...hatte nähmlich schon kondi und unterbrecher gewechselt und ist es normal, dass die komplette zündplatte usw. blitzt beim laufen? und wie kann man unter leichtesten bedingungen die zündung einstellen habe nähmlich sowas zu im zylinder reinschrauben und messen nicht... ich hatte auch schon die anleitungen im faq durchgelesen und hab auch alles danach gemacht... so... jetzt bin ich erstmal fertig mit meiner geschichte xD

• Für ne Vape brauchst aber ne Batterie und eine N hat nunmal keine Batterie...
    Mein Tipp lass es an einer echte N lohnt es sich nicht den Aufwand eines komplett neuen Kabelbaumes... es sei denn du hast ne B wo einfach mal die Blinker und Batterie rausgemacht wurden dann lohnt sich ne Vape aber richtig.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!