Blinker blinken nur richtig hell wenn ich richtig gas gebe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sobald du gas gibst bribgt die ladeanlage auch mehr und dadurch die blinker (wers besser weiß kann mich auch gerne berichtigen)

zum bleistift isset beim hauptscheinwerfer genauso

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• batterie ist fast leer, daher leuchten die Blinker nicht ordentlich, wenn du Gas gibst kommt noch der Ladestrom dazu und dann leuchten sie heller

Batterie aufladen und dann ist schick

sollte sie dann relativ schnell wieder leer sein, kann man immer noch einen Blick auf die Ladeanlage werfen

wenn man aber viel Kurzstrecke mit intensiven Blinken fährt reicht die Eigenladefähigkeit der Simme nicht aus

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:

sollte sie dann relativ schnell wieder leer sein, kann man immer noch einen Blick auf die Ladeanlage werfen

naja es kann auch sein, dass die Batterie alt ist bzw. nicht mehr die richtige Nennleistung erreicht.
    Durch Sekundärreaktionen wird die Kapazität beschränkt. Ist halt so bei einem Bleiakku, weil das Blei sich von den Gittern lösen kann und dann sich als Schlamm am Boden sammelt --> Produkt der Sekundärreakion

• muss ma gucken wegen batteriesäure^^ batterie müsste eigt 1 jahr alt sein hab aber seit sommer 07 höchstens 20km gefahrn ich werd ma spannung messen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!