setting für 60 ccm 4 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin!

also ich hab mir einen 60ccm 4 kanal besorgt mit 19er einlass und 25er auslass.

vergaser ist ein bvf 19 und auspuff ist ein tuningauspuff mit 32er krümmer (naja tuningauspuff laut a-k-f)

mein luftfilter hab ich umgebaut, sodass er mehr luft bekommt.

meine frage jetzt, welche düse soll ich nehmen? hatte bei diesem setting beim 60 ccm 2 kanal immer ne 85er hd drin, denke aber, dass beim 4 kanal eine größere rein muss (oder nicht?!?)

so und nochwas: ich hab einen tuningluftfilter besorgt, beim 2 kanal, hat der zu viel luft bekommen, kann ich den beim 4 kanal ruhig draufmachen?

danke schonmal im vorraus!!

mir fällt keine signatur mehr ein :smokin:

• Wegen der HD frage den Hersteller des Zylinders!
    Die Akf tüte is nich wirklich so der renner,hol dir am besten vernüftige Reso tröte.Und was den Sportluftfilter angeht der ist absolut überflüssig, da reicht es wenn du umbaust wie bei Langtuning.
    Mfg George Hanson

• Zitat

Original von mgtuner:
    beim 2 kanal, hat der zu viel luft bekommen

Ein Motor kann nie genug Luft bekommen. Die Düse muss dann nur stimmen hattest du wohl ned beachtet. Plug & Drive geht da ned.

Meinermeinung nach ist der 32 Krümmer auch zu viel.

EDIT: Hey ich sehe grade du kommst aus Gladbach. Ich komme aus Erkelenz sind nur 15 KM wir wärs mal mit nem Treffen ?

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• bei der 85 hd war es zuviel luft, das stimmt :)

wie sieht das denn beim 4 kanal aus? größere düse? eine 95er? oder doch bei der 85er bleiben?

der 2 kanal läuft mit der 85er super!

@Vogelflüsterer

schreib mich mal per pn an!

mir fällt keine signatur mehr ein :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!