Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin heute mita Mofka von nem Kumpel gefahrne und da is mir was Passiert:
    ich hab bei der Karre weil ich kontrolliert wurde den choke reingedrückt, und die springt dann nichtmehr an weil Warm + Choke = aus! Und ich habs gebacken bekommen den Bullen anzudrehen das meine KOLBENRÜCKSTOSSFEDER wohl zu verschlissen sein, und sie daher nicht anspringt. ich hab denen so ne ne dämliche erklärung wie das funktionieren soll (ich hab gesagt: das unterstützt das Gemisch beim runterdrücken des Kolbens). Ey mann was meint ihr wie ich mich danch totgelacht hab. Die haben mich dann nämlich fahrne lassen weil Optisch alles ORginal war und die KArre aufn Rollenprüfstand sollte. Und naja weilse net lief hab ich se umme Ecke geschoben und bin weitergefahren

DA sagt mal einer Deutschlands Polizei kennt sich aus. Waren auch zwei Weibliche Polizisten, ich habs wirklic gebacken bekommen

JUHUUUUU das wollt ich nämlich immer schonmal machen:dance1: :dance1: :dance1:
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Da kann man wirklich nur noch *lol* sagen ;D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ihr merkt das ismmer wenn ihr dann zu denen Sagt: Und der Versager (Vergaser) ist doch orginal, stimmts? und die dann noch danach suchen müssen weil se net wissen wasn Vergaser is. Dann haste fast gennen. Mein kumpel hats mal hinbekommen nen 20er Dellorto als Standartvergaser für seine Flory zu deklarieren, die habens auch geglaubt weil er da mitm Dremel einfach "Bing 10mm" reingefräßt hat. Da haben dies wirklich geglaubt obwohl der deutlich größer is als ein SImsonvergaser. Und wer diese kleinen 10er vergaser kennt, der weiss wie winzig die sind. da is der schiber keinen cm dick!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• immer weder luschtich,unsere grünen helferleins.:D
    deutschlands superbullen,von nicht´s ne ahnung.
    haste toll gemacht;) *lol*
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• nichts gegen Frauen aber das ist doch klar das die nicht den Plan
    davon hab. Auser sie sind früher Mofa gefahrn und hab selbst
    getunt. Man man man und ich dachte nur wir schüler wären dumm.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Wenn die nette Frau Polizistin AHnung von der Karre hat wenn se mich kontrolliert, dann guck ich direkt ob se guta ussieht und wenn es so ist dann nehm ich se mit nach hause und dann ... *g*

echt *lol*
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• das isses ja nicht. Das blöde ist eher das hier:

WIESO KONTROLLIEREN DIE EIN MOFA WENN DIE DAVON KEINE AHNUNG HABEN
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Dann sollen sie nach einfachen dingen gucken wie funktioniert das
    Licht, Bremsen, Profil tiefe der Reifen.........
    Das würden die sicher noch hin bekommen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!