hallo erst mal... ich habe mir letzte woche eine simson schwalbe kr 51 1s (bj 1970) gekauft und bin nun dabei sie fahrfertig zu machen.... nun zu meiner frage... sobald sie an ist verliert sie jede menge öl hinten aus dem auspuff und ich hab das gefühl das sie zu fett läuft.... da ich aber keine papiere habe wollte ich euch mal fragen was für düsen ich im vergaser habe und wie ich das problem mit dem öl in den griff bekomme.
danke im vorraus, mfg timo kantereit
motor läuft zu fett?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guck auf die düsen im vergaser, dann weißte, wat du drinne hast
lies dir erstmal dat faq durch und quäl die suche (oben in den leisten) bzw. google mal ne weile
wer suchet, der findet
Oi!
-
Moin!
Betriebs- u Reparaturanleitung für deine Schwalbe findest du auf meiner HP im Download-Bereich.
Gruss
Mutschy
-
hey... ja danke erst mal für die schnellen antworten.... aber könnt ihr mir nur erst mal sagen wie ich das mit dem öl, welches aus dem auspuff kommt in den griff bekomme?!
-
Zündung einstellen, Vergaser überperprüfen und einstellen
Dann sollte auch das öl ausm auspuff verschwinden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!