erfahrung mit AKF austauschmotor ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich überlege meinen s51 motor im austausch nach akf zu schicken . ich möchte den s61motor haben , und hab noch ein paar fragen:

reicht ne neue standartkurbelwelle , oder lieber die sport ?

reichen die c3 lager ,oder sollen die tuninglager rein ?

also ich würd den motor als 2kanal mit 60ccm fahren mit alltagtauglichkeit. und würde ihn mit standart c3 kugellager und neuer standartkurbelwelle nehmen . sowie vergaser 16n3

wäre das die richtige wahl ?

mfg jens

• \"Tuninglager\" sind nix anderes wie C4 Lager die unter 10 000 UPM stark verschleißen aufgrund ihrens Laufspiels (ist wie Lagerspiel).

N3 naja, N1 wär besser.

Sportwelle hat halt verschlossene Bohrungen das wars.

Ich würd dir statt akf Schwarzfahrer raten http://www.zweirad-steinberg.de

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• kannst auch mal tacharo ne pn schreiben, dessen arbeit wird hier auch stets gelobt.
    bei zweirad_steinberg machste auch keinen fehler. über akf hingegen hört man leider hin und wieder auch negatives; ich denke die forianer hier werden dass auch für weniger geld mindestens gleich gut machen.

• im allgemeinen möchte ich nen frisch überholten motor mit 60ccm haben , der etwas mein körpergewicht ausgleicht . keine rennmaschine wie einige hier gerne hätten .

den schwarzfahrer hatte ich schon angeschrieben , der meldet sich aber nicht . auch wenn er viel zu tun haben sollte , könnte er wenigstens ein feedback geben . sonst lafen ihm irgendwann die kunden weg .

das die beiden foraner gute arbeit machen hab ich hier auch mitgelesen.

werd auch mal den tacharo anmailen.

mfg jens

• Hallo Jens,

stimmt, ich sehe das deine PM noch nicht beantwortet hat...
    Sorry, die ist einfach nur untergegangen. Ich antworte eigentlich jeden Tag.

Du erhälst gleich deine Antwort per PM.

@Rest:

Danke für die Weiterempfehlung :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!